Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?
Diskutiere und helfe bei Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal ich hab ein Problem mit meinen Pc denke ich mal,. ich bitte um Hilfe Das Problem ist wenn ich in einen Spiel drin bin (egal welches) in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von karunka, 6. Dezember 2022.
Thema:
Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel? - Similar Threads - Cpu monitor Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?: Hallo, Ich habe heute meinen PC geupgraded von GPU: Radeon6500xt >> rtx4060 CPU: ryzen5 5500 >> ryzen7 5700x3D.
Ich habe ein A520M-a-pro mit AM4 Sockel und jetzt geht der pc an aber beim EZ DEBUG...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu auch noch ein neuen mainboard zugelegt. Als ich...
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
Neue CPU - Monitor findet kein Signal?Neue CPU - Monitor findet kein Signal?: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe gestern meinen Prozessor getauscht. Mit dem neuen Prozessor findet der Bildschirm kein Signal. Alten Prozessor wieder rein und es funktioniert...
|
Prozessoren | 31. Mai 2024 |
kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?: meine frage ist ob man eine gpu zwingend bracuht um 2 monitore zu benutzen zu können
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-monitore-gleichzeitig-benutzen-mit-einer-cpu
|
Grafikkarten | 15. Februar 2024 |
ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...: Ich habe alles gebaut Wen ich mein PC an mache geht alles an außer das mein Monitor sich mit dem Bildschirm verbindet obUnd ich glaube das ich ein BIOS update brauche und ich weiß nicht wie das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2024 |
reicht eine 1050ti für einen 240hz monitor? cpu: intel core i5 8500?reicht eine 1050ti für einen 240hz monitor? cpu: intel core i5 8500?: ich habe mir vor 2tagen einen 240hz monitor bestellt. spiele fortnite auf low settings. will wissen ob sich das gelohnt hat oder nicht wie viel hz schafft die? danke schon mal im voraus!!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin!
Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal.
uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey,
Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten:
• Prozessor AMD Ryzen 5 5600
• Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3
• 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
|
Grafikkarten | 23. September 2023 |
Grafikkarte, CPU und Monitor?Grafikkarte, CPU und Monitor?: Hallo Leute,
Ich soll also Grafikkarte an Monitor anschließen z.b über hdmi.. was soll ich eigentlich noch an Monitor anschließen außer Grafikkarte? Muss ich nicht Mainboard über hdmi oder...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2023 |
CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe das Problem, dass mein PC startet, jedoch nicht hochfährt und keinerlei Informationen bis zu meinem Lonitor ankommt. Am HDMI Kabel liegt es sicherlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2022 |
nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitornach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !!
Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
|
freie Fragen | 3. Februar 2015 |