Kann uns unsere Hardware wirklich tracken und zuordenbar machen?

Diskutiere und helfe bei Kann uns unsere Hardware wirklich tracken und zuordenbar machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gehört das die Amerikaner den Graphikkartenherstellern gesagt haben, sie müssen die Hardware trackbar und zuordenbar machen. Was schrenkt noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Baumkuchen420, 14. Dezember 2022.

  1. Baumkuchen420
    Baumkuchen420 Gast

    Habe gehört das die Amerikaner den Graphikkartenherstellern gesagt haben, sie müssen die Hardware trackbar und zuordenbar machen.

    Was schrenkt noch die Anonymität ein, was viele nicht wissen?

    :)
     
    #1 Baumkuchen420, 14. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann uns unsere Hardware wirklich tracken und zuordenbar machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden