Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?
Diskutiere und helfe bei Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jakob48, 6. Dezember 2024.
Thema:
Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun? - Similar Threads - Ssd bios Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd Bios update?Ssd Bios update?: Ich habe mehrmals versucht eine neue ssd in meinen PC einzubauen (habe auch eine hdd drinnen) und jedesmal ist da so eine Fehlermeldung (siehe Bild)
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bios-update
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2025 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?: Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD in meinem ASRock B450 Gaming K4 Mainboard installiert. Die SSD wird jedoch weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2024 |
SSD im Bios einrichten?SSD im Bios einrichten?: Hallo,
muss ich nach dem Einbau der SSD auch ins Bios und da irgendwas eingeben?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-im-bios-einrichten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2024 |
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend,
eine kurze Frage in die Runde.
Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2024 |
M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet
Ich habe
Asrock b450 pro 4...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2023 |
Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?: Servus,
Ich hab heute meine neue 2 TB SSD bekommen, habe sie auch eingebaut, als ich dann den PC hochgefahren habe und in die Datenträger Verwaltung ging, wurde mir die neue SSD nicht angezeigt,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2023 |
M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?: Hallo Leute .
ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt....
|
Mainboards | 1. November 2023 |
Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?: Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird...
|
Mainboards | 29. Januar 2023 |
M.2 ssd wird nicht im Windows und im bios erkannt?M.2 ssd wird nicht im Windows und im bios erkannt?: Ich habe eine Samsung m.2 Nvme ssd gekauft und habe sie jetzt eingebaut aber die wird nicht erkannt könnt ihr mir helfen was kann ich tun ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2021 |
SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?SSD mit Windows wird im BIOS nicht mehr erkannt?: *LÖSUNG GANZ UNTEN IM BEITRAG*
Hallo Community,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute den CPU Kühler sowie das PC Gehäuse gewechselt. Also habe ich das Mainboard ausgebaut und die...
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2021 |
NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?: Hallo zusammen, habe das Problem, das meine neue M2 SSD nicht erkannt wird, weder im BIOS noch in Windows selbst.(offensichtlich) SATA 5 und 6 werden nicht von mir verwendet und die SSD hat die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2021 |