Cpu geht nicht raus?

Diskutiere und helfe bei Cpu geht nicht raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei meine CPU zu wechseln, die alte geht nicht raus. Sollte sie sich nicht leicht abheben lassen? Ich möchte Beschädigungen vermeiden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NESspieler, 29. Mai 2022.

  1. NESspieler
    NESspieler Gast

    Ich bin dabei meine CPU zu wechseln, die alte geht nicht raus. Sollte sie sich nicht leicht abheben lassen? Ich möchte Beschädigungen vermeiden.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 NESspieler, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu geht nicht raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden