Cpu geht nicht raus?
Diskutiere und helfe bei Cpu geht nicht raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin dabei meine CPU zu wechseln, die alte geht nicht raus. Sollte sie sich nicht leicht abheben lassen? Ich möchte Beschädigungen vermeiden.... Discussion in 'Prozessoren' started by NESspieler, May 29, 2022.
Thema:
Cpu geht nicht raus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Cpu geht nicht raus? - Similar Threads - Cpu raus |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | Nov 7, 2024 |
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
|
Prozessoren | Oct 24, 2024 |
Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi.
Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
|
Prozessoren | Jan 26, 2024 |
Kein Bild mehr nach CPU raus und wieder rein?Kein Bild mehr nach CPU raus und wieder rein?: Hallo,
Ich habe mir einen Ryzen 5 5600x gekauft und wollte ihn gerade einbauen. Nachdem ich die alte CPU raus gebaut habe ist mir aber eingefallen das ich ja erst ein BIOS Update machen muss....
|
Prozessoren | Jun 14, 2023 |
Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
|
Prozessoren | Mar 10, 2023 |
Wie finde ich raus das die CPU immer mit den Mainbaord kompatibel ist?Wie finde ich raus das die CPU immer mit den Mainbaord kompatibel ist?: Ich les meisten immer Sockel 1200 z.B. wenn das beim Mainboard und CPU steht müsste es dann passen oder muss ich da auf noch mehr auchten?
z.B. steht da
kompatibel bedeutungProzessor...
|
Prozessoren | Apr 14, 2022 |
Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
|
Mainboards | Sep 26, 2021 |
Was würde passieren wenn man CPU werrend der betrieb raus nimmt?Was würde passieren wenn man CPU werrend der betrieb raus nimmt?: Hallo.
Mich würde interessieren, wie wird sich der Computer verhalten (wenn er Hochgefahren und in Windows ist) wenn man denn CPU dann aus dem Mainboard raus nimmt ohne das man denn PC...
|
Mainboards | Nov 26, 2020 |