Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil benötige ich für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi! Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen PC zulegen, weil 1. die Kabel beschädigt sind 2. rattert es beim hochfahren des PC`s wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dunkelmond77, 30. November 2020.

  1. dunkelmond77
    dunkelmond77 Gast


    0_big.jpg


    Hi! Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen PC zulegen, weil 1. die Kabel beschädigt sind 2. rattert es beim hochfahren des PC`s wie ein Rasenmäher 3. ich habe keine Ahnung von Hardware. Der Pc ist 5 Jahre alt und die Überlebensdauer eines Netzteiles ist mir unbekannt. mein aktuelles Netzteil: HP(Gesamtleistung 180 Watt) DPS-180 AB-15 A, Input: 100-240 V 50-60Hz 6A. Meine Frage: Muss ich nun exakt nach diesem Netzteil mit diesen Angaben suchen, oder ist nur die Wattzahl entscheidend? Kann ich auch auch ein Netzteil mit etwas mehr Watt in den Tower einbauen. Mein PC: HP Pavilion (Minitower) 500-513 ng Intel Core i5-4460, 3,2 GHz, 16GB Ram. Grafikkarte: AMD Radeon R7 240. Ich bedanke mich schon mal vorab für die Antworten

    :)
     
    #1 dunkelmond77, 30. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil benötige ich für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden