Kabel lüfter wo muss das hin?

Diskutiere und helfe bei Kabel lüfter wo muss das hin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Kabel ist f ür die lüfter wo muss ich das einstecken https://www.gutefrage.net/frage/kabel-luefter-wo-muss-das-hin Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von junis123M, 16. Oktober 2024.

1. junis123M
    junis123M Gast

Das Kabel ist f

ür die lüfter wo muss ich das einstecken

:)

Thema:

Kabel lüfter wo muss das hin?

Die Seite wird geladen...

Kabel lüfter wo muss das hin? - Similar Threads - Kabel lüfter

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht

CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht: CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht Die sogenannten Thunderbolt 5 Pro Cables kommen mit einer geflochtenen Ummantelung, die laut Hersteller eine Lebensdauer von 20.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...

Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
Stromversorgung 16. August 2023

Was ist das für ein Kabel vom lüfter?

Was ist das für ein Kabel vom lüfter?: Hallo, Gerne möchte Ich wissen, was für ein Kabel es ist und auf welcher platzierung in mein Mainboard hin soll. Danke Im Voraus. [ATTACH]...
Stromversorgung 8. Februar 2023

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH] [ATTACH] so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter [ATTACH] wo steck ich die rein. gibt es...
Stromversorgung 11. Dezember 2022

Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?

Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ein neues Netzteil alles angeschlossen jedoch dieses Kabel nicht pc startet, malnbord rgb leuchtet jedoch drehen sich die Lüfter nicht kann es an dem Kabel liegen ? [ATTACH]...
Mainboards 20. April 2022

ist es hier ein kabel um alle lüfter anzuschließen oder sind es sieben kabel und muss dann...

ist es hier ein kabel um alle lüfter anzuschließen oder sind es sieben kabel und muss dann...: https://www.amazon.de/Sharkoon-REV300-RGB-PC-Geh%C3%A4use-4044951032129/dp/B0976Y45XF/ref=sr_1_31?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3P32SXPW6VDP5&keywords=großes+gehäuse+pc&qid=1639929811&sprefix=großes+geh%2...
Mainboards 20. Dezember 2021

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?

Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?: Hallo das zusehene Kabel hat 3 Löcher und gehört zur rgb Funktion der Lüfter, aber der rgb Stecker meines Asus tuf b450 II Mainboards hat 4 pins, d. H. Das Kabel passt nicht, was muss ich tun?...
Mainboards 30. Dezember 2020
Kabel lüfter wo muss das hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden