Kabel lüfter wo muss das hin?
Diskutiere und helfe bei Kabel lüfter wo muss das hin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Kabel ist f ür die lüfter wo muss ich das einstecken https://www.gutefrage.net/frage/kabel-luefter-wo-muss-das-hin Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von junis123M, 16. Oktober 2024.
Thema:
Kabel lüfter wo muss das hin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kabel lüfter wo muss das hin? - Similar Threads - Kabel lüfter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startetUgreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet
Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per KabelSennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
. .
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlichtCalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht: CalDigit: Thunderbolt 5 Pro Kabel veröffentlicht
Die sogenannten Thunderbolt 5 Pro Cables kommen mit einer geflochtenen Ummantelung, die laut Hersteller eine Lebensdauer von 20.000 Biegungen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für KundenVodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden
So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt
Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startetAnker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet
Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |
Was ist das für ein Kabel vom lüfter?Was ist das für ein Kabel vom lüfter?: Hallo,
Gerne möchte Ich wissen, was für ein Kabel es ist und auf welcher platzierung in mein Mainboard hin soll.
Danke Im Voraus.
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 8. Februar 2023 |
Pc Lüfter Kabel anstecken frage?Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH]
[ATTACH]
so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter
[ATTACH]
wo steck ich die rein.
gibt es...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2022 |
Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ein neues Netzteil alles angeschlossen jedoch dieses Kabel nicht pc startet, malnbord rgb leuchtet jedoch drehen sich die Lüfter nicht kann es an dem Kabel liegen ?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. April 2022 |
ist es hier ein kabel um alle lüfter anzuschließen oder sind es sieben kabel und muss dann...ist es hier ein kabel um alle lüfter anzuschließen oder sind es sieben kabel und muss dann...: https://www.amazon.de/Sharkoon-REV300-RGB-PC-Geh%C3%A4use-4044951032129/dp/B0976Y45XF/ref=sr_1_31?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3P32SXPW6VDP5&keywords=großes+gehäuse+pc&qid=1639929811&sprefix=großes+geh%2...
|
Mainboards | 20. Dezember 2021 |
Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?Rgb Kabel der Lüfter ins Mainboard?: Hallo das zusehene Kabel hat 3 Löcher und gehört zur rgb Funktion der Lüfter, aber der rgb Stecker meines Asus tuf b450 II Mainboards hat 4 pins, d. H. Das Kabel passt nicht, was muss ich tun?...
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |