PC aktuell aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aktuell aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in den nächsten Jahren meinen PC eine Generation aufrüsten. Außerdem denke ich nach vielleicht zu Nivida zu wechseln aufgrund RTX.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anyboy665871, 23. März 2022.

1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

Hallo,

ich möchte in den nächsten Jahren meinen PC eine Generation aufrüsten. Außerdem denke ich nach vielleicht zu Nivida zu wechseln aufgrund RTX.

Aktuelle Hardware:
    R5 3600X
    RX 5700XT Red Devil
    500GB A2000 Kingston
    16GB 3600Mhz RAM
    Be Quiet Pure Power 11 (600Watt)
    Tomahawk B450 Max

Fractal Design Meshify C
    Arctic Freezer esports duo 34

Auflösung bitte FullHD, möchte neu erschiene Spiele auf normal/hohen Settings mit +100FPS zocken.

:)

#1 Anyboy665871, 23. März 2022
Thema:

PC aktuell aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

PC aktuell aufrüsten? - Similar Threads - aktuell aufrüsten

Forum Datum

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

„Stasis“ ist bei GOG.com aktuell gratis

„Stasis“ ist bei GOG.com aktuell gratis: „Stasis“ ist bei GOG.com aktuell gratis So könnt ihr das Point-and-Click-Adventure „Stasis“ vollkommen gratis zu eurer persönlichen Sammlung hinzufügen. Der Anlass für die milde Gabe ist offenbar...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar

Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar: Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar Mehrere Politiker hatten die öffentliche Debatte um das Thema zuletzt wieder befeuert. Doch ein Gutachten der...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent: Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent Derzeit können ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Die Auswahl deckt verschiedene Genres ab, mit einem besonderen Fokus auf...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos

Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos: Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos . . Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos
User-Neuigkeiten 6. März 2025

DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar

DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar: DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar der API-Kosten relativ günstig ist. Außerdem lässt sich das Modell auch leicht auf eigener Hardware betreiben. DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen mit einen Z790 asus rog strix E Board...
Prozessoren 12. Januar 2025

Ich habe Aktuell das Mag Infinite S 10th und ich möchte es aufrüsten. Wie findet ihr die...

Ich habe Aktuell das Mag Infinite S 10th und ich möchte es aufrüsten. Wie findet ihr die...: NZXT H5 Elite AMD Ryzen 7 5800X https://www.amazon.de/gp/product/B085SNZQTJ/ref=ox_sc_act_title_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=14 NZXT T120 MSI MAG B550 Tomahawk...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Ich habe aktuell einen MSI MAG S 10th ich möchte gerne den PC aufrüsten jedoch ist es...

Ich habe aktuell einen MSI MAG S 10th ich möchte gerne den PC aufrüsten jedoch ist es...: Ich möchte mir eine neues Gehäuse, eine neue CPU (ich habe an die i9-11900KF gedacht) und ein neues mainboard kaufen könntet ihr mir bitte etwas empfehlen was passt...
Prozessoren 16. Dezember 2023
PC aktuell aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden