Cool blue Monitor?

Diskutiere und helfe bei Cool blue Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jann732, Aug 20, 2024.

1. Jann732
    Jann732 Gast

Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder gebraucht? Es steht nirgends wo das dies der Fall ist aber trotzdem habe ich meine Bedenken

:)

2. a160
    a160 Gast

Neue interne Festplatte

Deep Thought schrieb: WD verkauft die "Green"-Reihe jetzt als "Blue". Sprich, die neuen Blauen sind jetzt leiser (und langsamer) als früher. Noch leiser wird es wohl nur mit einer SSD. Zum Vergrößern anklicken....
    cool, danke *Glücklich :)*Glücklich :) dann versuch ich das mal. Hatte nämlich erst die Green gekauft und war begeistert von der Lautstärke (wohl eher von der Stille *Glücklich :)*Glücklich :) ) und hab dann noch ne Blue da gehabt und die war sowas von laut, dass ich die direkt zurück geschickt hab... Aber dann versuch ich wohl ne neue Blue. Geschwindigkeit is mir egal, da reines Datengrab.

#3 a160
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

larslrs schrieb: Dh, ich habe Linux und kann aber C# ausführen. Mono Basics | Mono Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, .NET Core. Ich hab's aber in .NET 4.7 erstellt. Es sind übrigens 13 Sekunden bei mir, wenn ich den Thread auf einen Die fixiere. Dass das aber auch immer so über die NUMA Grenzen hinweg spazieren gehen muss! Schlimm...

Edit: Ich musste den Seed anpassen, da der Konstruktor kein long akzeptiert, daher habe ich weiter unten auch eine andere Prüfsumme.
    Code:
    [COLOR=blue]using[/COLOR] System; [COLOR=blue]using[/COLOR] System.Diagnostics;   [COLOR=blue]namespace[/COLOR] TestPythonBenchmark {     [COLOR=blue]class[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Program[/COLOR]     {         // Kein long für den Seed, frisst der ctor nicht         [COLOR=blue]private[/COLOR] [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR] _random = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR](241500528);           [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=blue]void[/COLOR] Main([COLOR=blue]string[/COLOR][] args)         {             [COLOR=blue]const[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR] cycles = 2048;             [COLOR=blue]int[/COLOR] testsize = ([COLOR=blue]int[/COLOR])[COLOR=#2b91af]Math[/COLOR].Pow(2, 24);               [COLOR=blue]int[/COLOR][] testdata = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR][testsize];               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] i = 0; i < testsize; i++)             {                 testdata[i] = _random.Next(1, 255);             }               [COLOR=blue]int[/COLOR] the_sum = 0;               [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR] stopwatch = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR]();             stopwatch.Start();               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] k = 0; k < cycles; k++)             {                 [COLOR=blue]int[/COLOR] value = k;                 [COLOR=blue]while[/COLOR] (value < testsize)                 {                     [COLOR=blue]if[/COLOR] (testdata[value] > 128)                     {                         value += testdata[value];                     }                     [COLOR=blue]else[/COLOR]                     {                         value--;                     }                 }                 the_sum += (value % cycles);             }               stopwatch.Stop();               // Natürlich dann andere Prüfsumme als du             [COLOR=blue]if[/COLOR] (the_sum != 200704)             {                 [COLOR=blue]throw[/COLOR] [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Exception[/COLOR]([COLOR=#a31515]"wrong test result"[/COLOR]);             }             [COLOR=blue]else[/COLOR]             {                 [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].WriteLine([COLOR=#a31515]"Runtime in seconds:"[/COLOR] + stopwatch.Elapsed);             }               [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].ReadKey();         }     } }

#3 gaussmath
  4. Hackintoshi
    Hackintoshi Gast

Lesertest MSI Optix MAG273R eSports Gaming Monitor

*Cool :cool:*Cool :cool:

#3 Hackintoshi
  5. Optiki
    Optiki Gast

Cooles Gehäuse

Also das hier:

Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ab € 199,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 2.5"/3.5" Hot-Swap (Rückseite, quer), 6x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    +

Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ab € 49,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ✔ Produktinfo ⇒ Anzahl: 1x • Spezifikation: PCIe 3.0 • Verbindung: PCIe x16 PCIe x16 • Form: kabelgebunden gewinkelt… ✔ Riser-Karten ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Optiki
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Cooles Gehäuse

Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 *Nicken :nicken:

PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    geizhals.de
    Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

Bleiben 47 übrig *sm_B-D :-D

PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    geizhals.de

#3 chill_eule
Thema:

Cool blue Monitor?

Loading...

Cool blue Monitor? - Similar Threads - Cool blue Monitor

Forum Date

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
Prozessoren Feb 7, 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren Jan 9, 2025

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
Stromversorgung Dec 12, 2024

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2024

AMD CPU COOLER?

AMD CPU COOLER?: Hallo ich will einen AMD 7800x3D kaufen allerdings weiß ich nicht welcher Kühler ich nehmen soll? (dachte mir Arctic Freezer 36, reicht das fix?) https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-cooler
Prozessoren Jul 25, 2024

Coole Gehäuse PC?

Coole Gehäuse PC?: Welche Gehäuse würdet ihr empfehlen welche geil aussehen? Preis erstmal egal https://www.gutefrage.net/frage/coole-gehaeuse-pc
Stromversorgung May 9, 2024

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?: Ich bin für mein Büro immer auf der Suche nach Optimierungspotential oder einfach nur spaßigen Artikeln. Von einem besonders ergonomischen Stuhl, über die perfekte Maus bis hin zum unnötigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 26, 2024

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?: Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und das LED Licht vom Powerbutton geht aus, wenn...
Stromversorgung Apr 7, 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren Nov 2, 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren Aug 10, 2023

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo! Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist. Danke! LG...
Prozessoren Jul 29, 2023

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?: Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/alpenfoehn-dolomit-premium--cooler-master-masterair-ma620p
Prozessoren Mar 2, 2023

Ist Cool Blue sicher?

Ist Cool Blue sicher?: Hallo hätte eine frage mein Freund möchte sich einen Gaming Monitor kaufen und ich bin mir nicht sicher ob die Seite Cool Blue sicher ist. Habt ihr Erfahrungen oder Etwas darüber gekauft, wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 27, 2021
Cool blue Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice