Monitor anschließen kein Sound?

Diskutiere und helfe bei Monitor anschließen kein Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Schwester hat bei meiner Mutter irgendwie den Monitor angeschlossen jedoch gibt es irgendwie kein Sound habe schon die ganzen Updates Sound Mixer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hinterfragen14, 9. Juni 2024.

1. hinterfragen14
    hinterfragen14 Gast

Meine Schwester hat bei meiner Mutter irgendwie den Monitor angeschlossen jedoch gibt es irgendwie kein Sound habe schon die ganzen Updates Sound Mixer Ausgabe geräte und so überprüft aber iwi gibt's kein Sound kenne mich mit Monitor anschließen echt nicht aus aber mir ist so ein Kabel mit D aufgefallen muss man das anschließen damit der Monitor Sound ausgibt oder was muss.ich sonst machen beim PC habe ich aber iwie kein D als Anschluss gesehen aber ders alt

:)

#1 hinterfragen14, 9. Juni 2024
  2. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.

#3 Immunglobulin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Probier es doch aus, du hast doch alles dafür da.
    Dann kannst du gleich sehen, was für dich besser funktioniert.

#3 JoM79
  4. przema1999
    przema1999 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Meine Meinung nach ist sinnvoller über grafikkarte selbst die monitore anzuschließen. Ich hatte vor 6 Monaten einen intel core i5 mit integrierten grafikkarten Chip, habe auch 2 Monitore betrieben einen über gtx 980 (Video Bearbeitung, Steamen)und einen über igpu. Die Temperaturen und Strom verbrauch am cpu sind von 40 auf 51° gestiegen, nach 2 Wochen betrieb ist mir der igpu abgeschmort... also wenn du die Möglichkeit hast mehrere Monitore über deine Grafikkarte anzuschließen dann mach das.

#3 przema1999
  5. azzih
    azzih Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Sicher das die Karte Mini Displayport hat, das ist glaube ich eigentlich eher selten?

Ansonsten Kabel oder Adapter von Mini DP auf DP kaufen, sind auch nicht teuer die Dinger. In der Zwischenzeit kannste ja per HDMI anschließen

#3 azzih
  6. SaPass
    SaPass Gast

2 Monitore - verschiedene Hz

Das Bildsignal kommt von deiner Grafikkarte, also musst du den Monitor auch an der Grafikkarte anschließen. Die Anschlüsse am Mainboard sind von der iGPU, die in deiner CPU integriert ist. Die nutzt du nicht.

Falls möglich würde ich den Monitor digital anschließen, also kein VGA und auch kein Adapter auf VGA nutzen.

#3 SaPass
Thema:

Monitor anschließen kein Sound?

Die Seite wird geladen...

Monitor anschließen kein Sound? - Similar Threads - Monitor anschließen Sound

Forum Datum

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?

Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2024

2 Monitore an Laptop anschließen?

2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

Pc bei Monitor anschließen?

Pc bei Monitor anschließen?: Hallo. Ich habe mir heute einen PC und einen Monitor gekauft aber wie und mit welchem Kabel schließt man den pc bei monitor an? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2024

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung. Aber ist das machtbar bzw. hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?

Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?: Aber die Grafikkarte hat nur 1 hdmi anschluss ich würde einfach den 2. Monitor an den CPU Anschluss ranstecken wäre das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2024

3 oder mehr Monitore an PC anschließen?

3 oder mehr Monitore an PC anschließen?: Hallo Leute, Ich hab mir vor längerem einen PC geholt der 1. WLAN nur via LAN oder USB Antenne empfangen kann. Jetzt kommen wir zu dem anderen Thema der PC hat 2 DP Ausgänge die an 2 monitore...
Grafikkarten 11. August 2024

warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?

warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?: Hallo, Ich hab am PC zwei HDMI stecker zu verfügung aber wenn ich meine 2 monitore die einen VGA anschluss haben und am anderen ende ein HDMI anschluss haben und die dann in mein PC anstecke dann...
Grafikkarten 11. August 2024

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Zwei Monitore anschließen?

Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag, Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
Grafikkarten 12. Juli 2024

Zwei Monitore anschließen?

Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag, Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?: Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor [ATTACH] Das soundsystem selber sieht so aus [ATTACH] Und die Boxen sind an dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022
Monitor anschließen kein Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden