Monitor anschließen kein Sound?

Diskutiere und helfe bei Monitor anschließen kein Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Schwester hat bei meiner Mutter irgendwie den Monitor angeschlossen jedoch gibt es irgendwie kein Sound habe schon die ganzen Updates Sound Mixer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hinterfragen14, 9. Juni 2024.

1. hinterfragen14
    hinterfragen14 Gast

Meine Schwester hat bei meiner Mutter irgendwie den Monitor angeschlossen jedoch gibt es irgendwie kein Sound habe schon die ganzen Updates Sound Mixer Ausgabe geräte und so überprüft aber iwi gibt's kein Sound kenne mich mit Monitor anschließen echt nicht aus aber mir ist so ein Kabel mit D aufgefallen muss man das anschließen damit der Monitor Sound ausgibt oder was muss.ich sonst machen beim PC habe ich aber iwie kein D als Anschluss gesehen aber ders alt

:)

#1 hinterfragen14, 9. Juni 2024
  2. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.

#3 Immunglobulin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Probier es doch aus, du hast doch alles dafür da.
    Dann kannst du gleich sehen, was für dich besser funktioniert.

#3 JoM79
  4. przema1999
    przema1999 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?