Reichen 100hz und 8ms?

Diskutiere und helfe bei Reichen 100hz und 8ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, reichen 100hz und 8ms zum Zocken? (GTA, CoD, Minecraft,...) https://www.gutefrage.net/frage/reichen-100hz-und-8ms Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 19. Januar 2021.

  1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

    Hallo, reichen 100hz und 8ms zum Zocken? (GTA, CoD, Minecraft,...)

    :)
     
    #1 MarcelDavis007, 19. Januar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung für neuen 34" Monitor

    AW: Kaufberatung für neuen 34" Monitor

    25 Stück reichen dir nicht?
    Ob dir 100Hz reichen, kannst nur du entscheiden.
     
    #3 JoM79
  3. takan
    takan Gast

    144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

    glaube 100hz+ reichen für deine games.
    ich hab mir zu weihnachten nen wqhd 144hz ips gegönnt. nie wieder weniger als 120hz. allein wie flüssig der desktop ist. traum.*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 takan
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD NAVI Laberthread

    RX480 schrieb: @Doc Leider bin ich net der richtige Vgl. für Dich. Habe am Moni auf 100Hz umgestellt wg. besserer HDR-Qualität. Das reicht dann auch supi für 1800p@50Hz als Custom-Resi mit 52fps. Auf dem Desktop nehme ich prinzipiell nur 60Hz, weil manchmal ältere Games sich sonst beim Beenden net zurecht finden. 120-100Hz sollten als Desktop-Resi reichen für den Vram-Bug. (war bei älteren Treibern so) Zum Vergrößern anklicken....
    Du könntest es doch mal umstellen/testen.
     
    #3 drstoecker
  5. HaseCaesar
    HaseCaesar Gast

    Suche 21:9, ab 100 Hz. UQHD Monitore

    Ich hab ihn auch bestellt. Hab eine 1080 TI.

    Hab ja noch den BenQ EX3203R da, der mir im Grunde gefällt, aber ein Problem mit den Ecken "hatte", was verschwunden ist. Allerdings ist ja nicht sicher, ob es wiederkommt.... Farben, Kontrast und Schwarzwert finde ich Super...

    Da kam das Angebot des BenQ EX3501R zur rechten Zeit... Wenn das Bild vergleichbar ist..Super...dazu noch eine bessere Pixeldichte... (lesbarkeit)

    Der BenQ EX3203R hat zwar 144hz, aber 100hz reicht mir locker, auch und gerade weil ich eben lieber ein saugutes Bild möchte, und da reichen dann 100hz....Besser geht immer....irgendwann dann

    EDIT: VSR sagt mir auch nichts *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 HaseCaesar
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Ein neuer Monitor muss her !!!

    iBlack22 schrieb: OK was bringt das übertackten des Monitors ?? aber es reichen doch eigentlich 100Hz oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Er ist jetzt in der Lage 120 statt 100 Bilder in der Sekunde anzuzeigen.
    Es ist absolut nicht nötig ihn zu übertakten, 100 Hz reichen vollkommen aus, auch für anspruchsvolle Spiele- Sessions. Ich wollte nur wissen wie viel er mitmacht und habe es dabei belassen.

    Ich betreibe meine Hardware grundsätzlich übertaktet, weil ich Spaß dran habe das Maximum rauszuholen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Finallin
Thema:

Reichen 100hz und 8ms?

Die Seite wird geladen...

Reichen 100hz und 8ms? - Similar Threads - Reichen 100hz 8ms

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

Reichen 450 Watt?

Reichen 450 Watt?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob 450 Watt für meinen Pc ausreichen? Verbaut sind Folgende Komponenten : Rtx 4060 amd ryzen 5 5600x 16 gb Ram 1TB SSD Eine Luftkühlung ein b450 Mainboard...
Stromversorgung 7. Januar 2024

Reichen meine pin snschlüsse?

Reichen meine pin snschlüsse?: Hallo ich habe ein 16 Pin mainboard aber nur 8 Pins im Netzteil brauche ich ein neues Netzteil oder reichen 8? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-pin-snschluesse
Prozessoren 4. Januar 2024

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die noch auf dem Weg ist. Nur habe ich einen Hinweis von einem Kollegen bekommen das ich auf die Watt Zahl meines Netzteiles achten sollte. Ich...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?: Ich kenne mich absolut nicht mit meinem Computer aus aber trotzdem möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben. ich habe mir auch eine ausgesucht allerdings zieht diese 450 Watt. Mein Computer...
Stromversorgung 31. Dezember 2023
Reichen 100hz und 8ms? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden