gammingtisch kaufen für mfs 2020 wie tief bei 32 zoll monitor?

Diskutiere und helfe bei gammingtisch kaufen für mfs 2020 wie tief bei 32 zoll monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Gamingtisch mit Tiefe 76 cm bei 32 zoll monitor ist das zu weit wg beim mfs 2020 oder Abstand ok ,den in den Viedeos sitzen sie alle viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Armin571, 11. November 2020.

1. Armin571
    Armin571 Gast

Habe ein Gamingtisch mit Tiefe 76 cm bei 32 zoll monitor ist das zu weit wg beim mfs 2020 oder Abstand ok ,den in den Viedeos sitzen sie alle viel näher dran ??

:)

2. Schori
    Schori Gast

Welcher 27 Zoll WQHD 144hz Monitor nach defekt vom alten für ~500€

#3 Schori
  3. blautemple
    blautemple Gast

Welcher 27 Zoll WQHD 144hz Monitor nach defekt vom alten für ~500€

AW: Welcher 27 Zoll WQHD 144hz Monitor nach defekt vom alten für ~500€

Schori schrieb: Laut PCGH ist der folgende Samsung anz gut. Mich stört nur die Tiefe des Monitors in 32". Samsung C27HG70 ab €'*'420,97 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist nur ohne FreeSync brauchbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
  4. l0lhunt3r_HD
    l0lhunt3r_HD Gast

Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming???

cryzen schrieb: AW: Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming??? Wieder ein 0815/Fortnite ich will schnell geld machen streamer, da ich sonst nix kann Zum Vergrößern anklicken....
    sehr freundlich und respektvoll von dir NICHT.

ich habe diese thema gerade bei google gefunden und wollte selber anfangen zu streamen und nein kein fortnite sondern eher MFS 2020 Fs 19 und ETS / ATS

mein system ist ein 2600X auf einem X470 chipsatz mit 32gb 3200 mhz ram und einer 2070S
    ich spiele aktuell 4k und habe in streamlabs Nvec und 720P 30 fps eingestellt weil ich meine fps auf 32 gecappt habe

Meine bedenken sind das ich wenn ich streamen will Nvec es nicht schafft den stream flüssig zu machen da ich in mfs 2020 schon 90% auslastung in den so ziemlich besten einstellunegn für Optik/Performance habe

Lohnt es sich auf dem 2600X zu streamen oder hoffen auf Ryzen 5000 mit x470 kompabillität und denn anfagen oder GPU upgraden obwohl ich die 2070 erst seit 3 wochen habe aber ich amds 6800 ziemlich cool finde im PLV

#3 l0lhunt3r_HD
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

PCGH_Manu schrieb: Ich arbeite im Büro auf 32 Zoll in WQHD und zocke daheim auf 27 Zoll WQHD, bin also beides gewohnt und mir fällt der Pixeldichte-Unterschied absolut nicht auf. Daher finde ich: Einfach die Größe kaufen, die einem taugt. Zum Vergrößern anklicken....
    32 Zoll Wqhd im Büro? Warum ist das nicht Standard? 27 Zoll Full Hd ist ja leider immer noch bei vielen die Standard Büro Ausstattung.

Ich sehe zwar einen Unterschied zwischen 27 Zoll wqhd und 32 Zoll Wqhd aber da die Größe des Monitors in diesem Fall mehr Platz und trotzdem anständige dpi bietet, kann man so einen Monitor ruhig kaufen, wenn man Glück mit dem Panel hat.

#3 Lichtbringer1
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

Ich würde das vom Spiel abhängig machen, da manche Spiele besser auf wqhd als auf full hd skalieren. Ich würde alternativ vorschlagen einen 4k 32 Zoll Monitor und einen 1440p 27 Zoll 144hz Monitor zu kaufen. Allerdings wird das dann mit dem Budget nichts. Daher würde ich zum 32 Zoll 4k Monitor raten und einfach mal schauen wie man mit den FPS klarkommt.

#3 Lichtbringer1
Thema:

gammingtisch kaufen für mfs 2020 wie tief bei 32 zoll monitor?

Die Seite wird geladen...

gammingtisch kaufen für mfs 2020 wie tief bei 32 zoll monitor? - Similar Threads - gammingtisch kaufen mfs

Forum Datum

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?

Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?: Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2? So erscheint die Spielekonsole offiziell am 5. Juni 2025. Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle

Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle 3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen

TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen: TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen Ursache sind Bedenken der Regierung und einzelner Bundesstaaten, dass die Plattform die Daten von US-Bürgern der chinesischen...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?

Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit? Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Neuen PC kaufen?

Neuen PC kaufen?: Wo bekommt man günstig oder gratis PC parts wie Grafikkarte oder einen PC? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-pc-kaufen-8
Grafikkarten 24. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Welche NVME Festplatte kaufen?

Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025
gammingtisch kaufen für mfs 2020 wie tief bei 32 zoll monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden