Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Aufrüst-Kit Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rebock51, 25. Dezember 2022.

1. rebock51
    rebock51 Gast

Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O. (GTX 1070) deswegen bräuchte ich dann ja nur RAM, Mainboard und CPU neu. Was ist da zu empfehlen? Worauf gilt es zu achten? Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Aufrüst-Kit Gaming Pc? - Similar Threads - Aufrüst Kit Gaming

Forum Datum

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar: Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar Das Unternehmen zielt damit auf Besitzer von Rollos mit kleineren Rohrdurchmessern ab. Mit dem beiliegenden Adapterset...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma: Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma Damit können Designer und Entwickler ab sofort Mockups und Prototypen für iOS 26 und iPadOS 26 im neuen Liquid-Glass-Look erstellen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit: Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit Neu hierbei ist unter anderem die Glyph Matrix auf der Rückseite des Smartphones. Diese ersetzt die Glyph-Beleuchtung der Vorgängermodelle...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

AMD 4700S Desktop Kit?

AMD 4700S Desktop Kit?: Hallo wollte fragen ob jemand weiß wo man ein AMD 4700S Desktop Kit kaufen kann dar ich auch ebay und co nirgens etwas dazu finden konnte https://www.gutefrage.net/frage/amd-4700s-desktop-kit
Mainboards 28. Januar 2025

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
Prozessoren 11. Januar 2025

Aufrüst Gaming PC 500€?

Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Aufrüst Bundle kaufen?

Aufrüst Bundle kaufen?: Hallöchen zusammen, ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden....
Prozessoren 26. September 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten. Hier meine Hardware: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ 6GB RAM 750GB Festplatte (500GB+250GB)...
freie Fragen 30. Juni 2015

Aufrüst Beratung

Aufrüst Beratung: Moin ;) ich habe geplant mein Rechner etwas aufzurüsten zu Weihnachten. Die Komponenten (bis auf Graka) sind ungefähr von 2008. CPU: Intel C2D E6750 Board: Foxconn G31MX Series 2GB DDR-2...
Prozessoren 16. November 2011

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren: Hallo. Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste. FRAGEN: Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation...
Prozessoren 25. Januar 2009

Aufrüst-Tipps gesucht

Aufrüst-Tipps gesucht: Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder Games wie Sacred 2. evtl auch Tipps wegen OC ......
System-Zusammenstellungen 12. November 2008
Aufrüst-Kit Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden