Aufrüst-Kit Gaming Pc?
Diskutiere und helfe bei Aufrüst-Kit Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rebock51, 25. Dezember 2022.
Thema:
Aufrüst-Kit Gaming Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüst-Kit Gaming Pc? - Similar Threads - Aufrüst Kit Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbarEve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar: Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar
Das Unternehmen zielt damit auf Besitzer von Rollos mit kleineren Rohrdurchmessern ab. Mit dem beiliegenden Adapterset...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-KitBessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit
Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für FigmaApple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma: Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma
Damit können Designer und Entwickler ab sofort Mockups und Prototypen für iOS 26 und iPadOS 26 im neuen Liquid-Glass-Look erstellen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereitNothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit: Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit
Neu hierbei ist unter anderem die Glyph Matrix auf der Rückseite des Smartphones. Diese ersetzt die Glyph-Beleuchtung der Vorgängermodelle...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2025 |
AMD 4700S Desktop Kit?AMD 4700S Desktop Kit?: Hallo wollte fragen ob jemand weiß wo man ein AMD 4700S Desktop Kit kaufen kann dar ich auch ebay und co nirgens etwas dazu finden konnte
https://www.gutefrage.net/frage/amd-4700s-desktop-kit
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Aufrüst Gaming PC 500€?Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Aufrüst Bundle kaufen?Aufrüst Bundle kaufen?: Hallöchen zusammen,
ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden....
|
Prozessoren | 26. September 2022 |
Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen,
Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann.
Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu SiemensAufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten.
Hier meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
6GB RAM
750GB Festplatte (500GB+250GB)...
|
freie Fragen | 30. Juni 2015 |
Aufrüst BeratungAufrüst Beratung: Moin ;)
ich habe geplant mein Rechner etwas aufzurüsten zu Weihnachten. Die Komponenten (bis auf Graka) sind ungefähr von 2008.
CPU: Intel C2D E6750
Board: Foxconn G31MX Series
2GB DDR-2...
|
Prozessoren | 16. November 2011 |
Aufrüst Frage zu den Neue ProzessorenAufrüst Frage zu den Neue Prozessoren: Hallo.
Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.
FRAGEN:
Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation...
|
Prozessoren | 25. Januar 2009 |
Aufrüst-Tipps gesuchtAufrüst-Tipps gesucht: Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder Games wie Sacred 2. evtl auch Tipps wegen OC ......
|
System-Zusammenstellungen | 12. November 2008 |