Minecraft Welt nach pc-Absturz weg

Diskutiere und helfe bei Minecraft Welt nach pc-Absturz weg im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Welt nach pc-Absturz weg Hallo, als ich in meiner (offline) minecraft-welt gespielt habe, ist mein pc plötzlich abgestürzt, ich habe ab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Welt nach pc-Absturz weg

    Hallo, als ich in meiner (offline) minecraft-welt gespielt habe, ist mein pc plötzlich abgestürzt, ich habe ab und zu gespeichert, aber als ich wieder spielen wollte,war die welt plötzlich weg.
    ich habe auch im minecraft ordner bei saves geguckt, aber da war die welt auch nicht mehr :(
    das problem hatte ich früher auch schon mal und die welt kam nie wieder.
    ich weiß den seed von meiner welt, aber die kommt noch aus der alpha version und dann habe ich den teil nicht, und die ganzen gebäude & so sind auch weg :'(
    Gibt es keine Möglichkeit die Welt wieder herzustellen? Also mit den gebäuden und den Alpha-Version Teil ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MINECRAFT - nach absturz welt weg... (Spiele, saves ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---nach-absturz-welt-weg

    Nach pc absturtz Minercaft Welt weg ??? So rettest du deine welt ...
    http://www.gutefrage.net/tipp/nach-pc-absturtz-minercaft-welt-weg--so-rettest-du-deine-welt-

    Minecraft LP #054: Minecraft-Feature ?Totalabsturz?
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/054-minecraft-feature-totalabsturz

    lpfreaks11 - Minecraft FAQ
    http://lpfreaks11.de.tl/Minecraft-FAQ.htm

    Welt Saves Weg?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/123510-welt-saves-weg.html

    Minecraft stürzt ab - was man dagegen tun kann
    http://www.helpster.de/minecraft-stuerzt-ab-was-man-dagegen-tun-kann_53782

    Minecraft (PC) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/

    Mogelpower-Forum Minecraft
    http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=268179
     
Thema:

Minecraft Welt nach pc-Absturz weg

Die Seite wird geladen...

Minecraft Welt nach pc-Absturz weg - Similar Threads - Minecraft Welt Absturz

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?: Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?
Computerfragen 22. Mai 2013

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?: Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht? schaumal hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1640844-lan-147-connection-timing-out/ das ist ein bug in der version 1.4.7 das haben sehr...
Computerfragen 30. Januar 2013

Wie kann ich meine Welt in Minecraft kartographieren?

Wie kann ich meine Welt in Minecraft kartographieren?: Wie kann ich meine Welt in Minecraft kartographieren? Ich hab ne riesen Map im Singelplayer gebaut, und ich hatte sie gerne als diese Art von Karte. Wie stell ich das an, bzw. mit welchen...
Computerfragen 29. März 2012

Welt von Minecraft sichern auf Stick

Welt von Minecraft sichern auf Stick: Welt von Minecraft sichern auf Stick Hi, gibt es eine Möglichkeit meine gebaute Minecraft Welt so auf nen Stick zu ziehen, dass ich sie auf einem anderem PC wieder abberufen kann? Oder...
Computerfragen 25. Februar 2012

Gronkhs Minecraft Let's play Welt downloaden

Gronkhs Minecraft Let's play Welt downloaden: Gronkhs Minecraft Let's play Welt downloaden Ich wollte wissen, wo ich Gronkhs Minecraft Let's play Welt downloaden kann.
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie kann ich die Welt verändern (minecraft)

Wie kann ich die Welt verändern (minecraft): Wie kann ich die Welt verändern (minecraft) Hi Leute, Ich wollte gerne von euch wissen : In meiner singelplayer welt habe ich übertriben tnt gesetzt und immer wenn ich dem tnt zu nahe komme...
Computerfragen 27. Januar 2012

Minecraft Welt gelöscht mag wiederherstellen, was tun?

Minecraft Welt gelöscht mag wiederherstellen, was tun?: Minecraft Welt gelöscht mag wiederherstellen, was tun? hi leute ich hab mir minecraft neu gekauft weil ich bisher die cracked version hatte. jetzt ist aber meine Hammer Welt weg und ich...
Computerfragen 22. Januar 2012

minecraft inventar von der einen in die andere welt übertragen?

minecraft inventar von der einen in die andere welt übertragen?: minecraft inventar von der einen in die andere welt übertragen? frage stehe oben :) wenn möglich ohne mods
Computerfragen 4. Dezember 2011

Minecraft Server in andere Welten telepotieren lassen wie?

Minecraft Server in andere Welten telepotieren lassen wie?: Minecraft Server in andere Welten telepotieren lassen wie? Hallo Gutefrage.net, ich möchte in meinem Minecraft Server machen, dass man sich in andere Welten telepotieren lassen kann. Wisst...
Computerfragen 11. November 2011

Beste Minecraft welt die man sich downloaden kann

Beste Minecraft welt die man sich downloaden kann: Beste Minecraft welt die man sich downloaden kann hallo ich suche eine minecraft welt die cool ist und leicht zu downloaden ist danke
Computerfragen 2. November 2011

Minecraft Welten Download WO?

Minecraft Welten Download WO?: Minecraft Welten Download WO? Hey leute,Ich möchte gern Mineccraft Welten für Singleplay Downloaden..... Hat emand bitt ein paar Links wo ich mir ne Welt D-Loaden kann? Danke im Vorhaus :D
Computerfragen 30. Mai 2011

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?

Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht?: Weiß jemand einen Seed für Minecraft wo eine relativ flache Welt ensteht? kennt jemand einen minecraft seed wo eine relativ flache welt ensteht? Wenn ja bitte posten
Computerfragen 22. Mai 2011
Minecraft Welt nach pc-Absturz weg solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft kreativwelt weg nach absturz

    ,
  2. minecraft abgestürzt welt weg

    ,
  3. minecraft welt weg

    ,
  4. minecraft welt lädt nach absturz nicht mehr,
  5. minecraft welt weg nach absturz,
  6. minecraft welte aus save verschwunden,
  7. minecraft pc abgestürzt welt weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden