Folgendes Mainboard mit Ryzen 5500 kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Folgendes Mainboard mit Ryzen 5500 kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kaufe mir das MSI B550MA-Pro Mainboard und der Ryzen 5500 soll drauf. Ist das Mainboard gut für 1080p Gaming? Ich will mein Budget von 700€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pechele, 1. Februar 2023.

  1. Pechele
    Pechele Gast

    Hallo, ich kaufe mir das MSI B550MA-Pro Mainboard und der Ryzen 5500 soll drauf. Ist das Mainboard gut für 1080p Gaming? Ich will mein Budget von 700€ nicht überschreiten.

    Von 1 bis 5 wie gut?

    5 ist das Beste.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Folgendes Mainboard mit Ryzen 5500 kombinieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden