Wie lange kann man ein Monitor anlassen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange kann man ein Monitor anlassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange kann man ein Monitor anlassen? Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gkjustin, 17. Februar 2021.

1. gkjustin
    gkjustin Gast

Brennt der nach einer Zeit durch oder sowas?

:)

2. Torannaga
    Torannaga Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Was hindert dich daran längere M4 Schrauben, ein paar Scheiben und Muttern zu benutzen?
    Schraube, Mutter, Scheibe, Monitorarmblech, Scheibe, Mutter, etwas Abstand, Mutter, Scheibe, Monitor.

Damit kannst du den Abstand des Halters zum Monitor und die Länge der Verschraubung im Monitor einzeln einstellen. So ein LCD wiegt ja nicht mehr die Welt.
    Vorsicht, nicht zu tief in den Monitor schrauben. Die Länge der Original-Schrauben als Maß benutzen. Vielfach ist dahinter nichts und du kannst bis zum Display durchschrauben...Knaks.

#3 Torannaga
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Monitorempfehlung bis 600€

Wie lange wird er den Monitor haben und wie lange Grafikkarte?
    Über kurz oder lang muss eh ein neues System her, da der 4790K auch arge Probleme mit mehr als 144fps hat.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung 27Zoll, WQHD, IPS/TN, Freesync/G-Sync, 144HZ

Dafür haben wie hier nen Thread im Forum, ist angepinnt.
    Solange du Win10, ne Karte ab Pascal, der Monitor DP1.2a und du den entsprechenden Treiber hast, klappt das.
    Ich nutze schon länger Acer, bist jetzt keine Probleme.
    Aber ich nutze Monitore auch nicht sehr lange.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Zotac RTX 3070 Twin Edge - Bildaussetzer und hohe Temps

Und wie lang ist das Kabel jetzt?
    Welchen Monitor willst du damit befeuern?

#3 JoM79
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

Da ein Monitor meist viel länger als eine Grafikkarte genutzt wird, kann man den Monitor ruhig größer dimensionieren bzgl Auflösung, Diagonale und Hz.

#3 Lichtbringer1
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man ein Monitor anlassen? - Similar Threads - lange Monitor anlassen

Forum Datum

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:54 Uhr

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten . . Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?

Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?: hallo habe 2 Monitore und seit dem ich diese 2 Monitore angeschlossen habe dauert es immer beim Starten länger bis ich zum Desktop komme bzw wenn ich enter drücke muss ich immer 2-3 Sekunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2024

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2023

kann ein Download abbrechen wenn der Monitor zu lange aus ist?

kann ein Download abbrechen wenn der Monitor zu lange aus ist?: ich lade mir gerade auf meinem PC ein spiel runter, das downloaden dauert aber paar stunden. Da der monitor des PC's nach einer zeit dunkel wird/aus geht wollte ich fragen ob der Download...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?: reich ein 160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore und einer kleinen Lampe, also nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, also sieht das dann noch gut aus? Monitore mit max 24 wohl eher 22...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?

Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?: Hallo, wie oben schon gesagt braucht mein Monitor jetzt immer länger zum hochfahren, es hat einen Tag auf einmal angefangen. Das Bild flackert am Anfang immer kurz auf mit weißen Streifen die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

Wie lange hält ein Computer-Monitor?

Wie lange hält ein Computer-Monitor?: Ich habe einen BenQ 24 Zoll TFT-Monitor Und wie geschieht das Ausfallen? Schlagartig ? Oder fallen zunächst nur einige Pixel aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?: Bildschirmdiagonale:24" (60,96cm)Bildschirmauflösung:1920x1080Bildwiederholfrequenz:75HzPaneltyp:PLSDisplayart:MattFormat:16:9Reaktionszeit:5msHelligkeit:250cd/m²Kontrast:1.000:1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?: Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?: Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz: Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz Hey Leute, nachdem ich heute morgen erfahren musste, dass mein Rechner nicht mehr richtig...
Computerfragen 3. Oktober 2010
Wie lange kann man ein Monitor anlassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden