3D Mark Vantage

Diskutiere und helfe bei 3D Mark Vantage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könntet ihr vielleihct bei Benchmarks den 3D Mark Vantage hinzufügen??^^ mfg harryx Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HarryX, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryX
    HarryX PC-User
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38656

    Hallo, könntet ihr vielleihct bei Benchmarks den 3D Mark Vantage hinzufügen??^^

    mfg harryx
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    guck mal genauer hin das gibts schon ;)

    Link

    lol achso du meinst im Sysprofile ? ^^
     
    #2 Core2Duo_Meister, 29. April 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    im uebrigen is das kein bug, sondern n verbesserungsvorschlag ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Falscher Bereich, unnötiger Thread, Wunsch wurde schon geäußert ... deswegen ist hier jetzt zu!

    ~closed~
     
    #4 mitcharts, 29. April 2008
Thema:

3D Mark Vantage

Die Seite wird geladen...

3D Mark Vantage - Similar Threads - Mark Vantage

Forum Datum

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling: Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling Mit dem neuen Feature telefonieren sowohl Bestands- als auch Neukunden seit heute über WLAN. Statt mit den Mobilfunk-Standards 5G oder LTE...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?: Hallo zusammen unzwar hab ein folgendes Problem, erstmal mein System i9 14900k - rtx 4090 aero - z790 mainboard - 96 GB dominator titanium 6600, ich finde es komisch unzwar mein bios ist ratio...
Prozessoren 6. Januar 2024

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?: Guten Tag wollte ich fragen welche Drucker Marke einfach funktioniert und die wenigstens Probleme macht? Ich hatte ein hp laserjet der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?: Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus cpu: ryzen 7800 x3d gpu: radeon 6750 xt 12 gb oc ram: corsair...
Prozessoren 21. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen: EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen gezielte Desinformations-Kampagnen vorzugehen. So erinnerte man den Milliardär daran, dass auch er...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?: Hallo Gemeinde, mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli und nen phenom 2 x4 965. ohne OC habe ich...
Benchmarks 28. Februar 2010

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!: Huhu, ich hab da so nen kleines problem.... seit dem ich mein neuen Ram & das neue Mainboard habe komme in 3D Mark Vantage nur auf 8.764 Punkte *nich Übertaktet* ... ich mein mich zu errinern das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile 3DMVantage Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32) 0 Punkte (non OCed) 10.708 Punkte (overclocked) etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
Grafikkarten 15. Juli 2009

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte

Zu wenig 3d Mark Vantage Punkte: Wie mein Signatur zu entnehmen ist, bin ich im Besitz einer GTX260. Nun habe ich heute mal aus reinem Zeitvertreib den 3D Mark Vantage Benchmark durchlaufen lassen. Insgesamt habe ich 9706...
Benchmarks 3. Juni 2009

Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage

Auflösungsproblem bei 3D Mark Vantage: Hi Leute, weiss hier jemand ob man das Problem umgehen kann beim 3D Mark Vantage das es auch auf 15" Books läuft mit einer Auflösung von 1280 x 800? Wäre echt bescheuert wenn nicht, denn so ein...
Benchmarks 26. Oktober 2008
3D Mark Vantage solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden