Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?
Diskutiere und helfe bei Günstiger und guter gebrauchter Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts... Discussion in 'Prozessoren' started by RandomDuuude457, Dec 21, 2023.
Thema:
Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Günstiger und guter gebrauchter Prozessor? - Similar Threads - Günstiger guter gebrauchter |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr ReichweiteApple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite
Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
|
User-Neuigkeiten | Jan 26, 2026 |
IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum StartIKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware günstiger als zum Start
IKEA hat bekanntlich einen ganzen Schwung neuer Hardware auf den Markt gebracht, komplett Matter-fähig. Den Fenster- und Türsensor MYGBETT...
|
User-Neuigkeiten | Dec 30, 2025 |
Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überallElektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall: Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall
Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2025 |
KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist daKI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da: KI wird schneller und günstiger: Claude Haiku 4.5 ist da
Was vor einigen Monaten noch Highend war, wird jetzt günstiger und schneller verfügbar. Das neue Modell erreicht ähnliche Leistungen wie...
|
User-Neuigkeiten | Oct 15, 2025 |
Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstigerAqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger
Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
|
User-Neuigkeiten | Jul 8, 2025 |
Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstigerTitan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger
So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
Paramount+ Premium-Abos aktuell günstigerParamount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger
Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |
Guter günstiger Cpu?Guter günstiger Cpu?: Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen günstigem Cpu. Bisher habe ich einen Ryzen 7 2700x benutzt. Gibt es irgendwelche guten Cpus die zurzeit günstig sind?...
|
Prozessoren | Jul 19, 2023 |
Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet?
MfG...
|
Prozessoren | Feb 19, 2023 |
Guter und günstiger Gaming-PC 2022?Guter und günstiger Gaming-PC 2022?: Hallo zusammen
ich habe vor, mir einen guten Gaming-PC zu kaufen, bzw selbst zu konfigurieren. Dabei möchte ich gerne auf aktuelle Technik setzen (Gute Grafikkarte etc…und ggf. auch etwas RGB)...
|
Grafikkarten | Nov 3, 2022 |
Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?: Hallo,
Ich habe mir ein GIGABYTE B550 Gaming X und ein ryzen 7 5800x gekauft, jedoch war beim CPU kein CPU Kühler dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler für den...
|
Prozessoren | Jun 5, 2021 |
Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten 16:9 Monitoren mit 24 oder 27 Zoll. Die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 21, 2021 |
Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesuchtGuter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
|
Sound & Audio | Apr 14, 2011 |