Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon geschrieben wollte nur mal gucken was in meiner cpu steckt Meine einstellungen. Chiptakt 210mhz Htlink 4x Ramteiler 667 Multi... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Roxy4life, 2. Februar 2009.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Wie oben schon geschrieben wollte nur mal gucken was in meiner cpu steckt

    Meine einstellungen.

    Chiptakt 210mhz
    Htlink 4x
    Ramteiler 667
    Multi 15x
    Corevoltage 1.100v (hat cpu-z so ausgelesen hab im Bios nur statt Auto halt 1.100vgenommen)

    Er startet zwar aber es kommt Kein Bild
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hast du alles wieder resetet?
     
    #2 robert_t_offline, 2. Februar 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Na wie ? Ich starte den pc aber no Bild ... Soll ich die Batterie da mal kurz rausnehm ?
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    jop... einfach rechner vom netz nehmen und bios batterie rausnehmen oder halt bios mit dem jumper resetten

    wenn du das mit der batterie machen willst musste vorher n paar mal aufn powerknopf drücken dass die kondensatoren auch alle entladen sind
     
    #4 Destructor-ZERO, 2. Februar 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    so sieht es aus ;) batterie raus, n paar minuten warten und wieder rein ;) dann sollte alles wieder auf standart sein..wenns dann immer noch nicht startet hast du ein problemchen..
     
    #5 robert_t_offline, 2. Februar 2009
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Ok teste ich mal thx Bor zum Glück hab ich nen iPod Touch sonst wär ich am ***** ... Meint ihr die Spannung war zu wenig ?melde mich Fan gleich wieder
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    vielleicht packt deine CPU net mehr ;)
     
    #7 robert_t_offline, 2. Februar 2009
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Doch schon hab sonst auch 3200mhz geschaft ohne spanung zu erhöhen
     
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Edit:/ hab 1.100v genommen laut amd rennt dir mit ca 1.3 bis 1.4 oder so -.-
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    hattest du bei 3,2ghz die spannung auf auto ?
     
    #10 Destructor-ZERO, 2. Februar 2009
  11. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Ehm ja ^^

    Cpu-z sagte aber nich mehr
     
  12. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    na dann is ja kein wunder ^^
    musste mal die vcore auf 1,3V (je nachdem welchen takt du erreichen willst) oder so stellen und solange erhöhen bis es stabil läuft
     
    #12 Destructor-ZERO, 2. Februar 2009
  13. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jut mach ich später mal ... pc läuft erst ma wieder danke jungs .... nächstes prob beim start kommt die meldung ..[​IMG]

    bin mir nich sicher aber meiner müsste standart 1.3v haben oder ? und ich wollte so ca 3.4ghz oder mehr erreichen ...
     
  14. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    haste den pci-takt auf 100 mhz fixiert ?
    vllt is ja auch die chipsatzspannung zu niedrig
     
    #14 Destructor-ZERO, 2. Februar 2009
  15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ô0 ne ganz erhlich gesagt hab ich keine ahnung was das is ... aber ich guck mal kurz

    achja nochwas es gibt irgendwie 2 mal was mit cpu voltage ... der eine is auf auto der andere auf 1.4v
     
  16. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast Du das BIOS resettet?

    Wie heißt das Mainboard?
     
    #3 wuselsurfer
  17. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast du eine freie Platte oder Partition, auf der du das Testen kannst? Oder mal mit einem Live-Linux booten?
     
    #3 TheGermanEngineer
  18. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Hast du die Möglichkeit Windows neuzuinstallieren? Das würde ich pauschal mal ausprobieren.
     
    #3 chocochipsbaer
  19. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Meemyy schrieb: War sehr vorsichtig aber habe es nicht überprüft. Würde der PC dann überhaupt bis zum Windows booten? Und dann beim Starten von Programmen erst ausgehen? Zum Vergrößern anklicken....
    Klar, kann sein. So genau kann man das nicht sagen.

    Zum Key:
    Der ist im ersten Moment irrelevant. Einfach mal schauen, ob Windows überhaupt läuft, wenn es frisch installiert ist.
     
    #3 chocochipsbaer
  20. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Brauche schnelle Hilfe!

    Also grundsätzlich bei CPU-Wechsel das BIOS zurücksetzen. Reinstallation von OS ist in der Regel nur bei Plattform-/Generationswechsel nötig.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch - Similar Threads - Brauche schnelle Hilfe

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas, ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
Prozessoren 16. August 2022

Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...

Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...: bin auf der suche nach einen neuen aktuellen Gaming-Monitor bin gewillt um die 200€ +/- zu investieren Eckdaten 24" 2ms Reaktionszeit am besten LED falls man davon Kopfschmerzen/Augenkrebs...
freie Fragen 18. November 2011

Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen?

Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen?: Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen? Hey leute, ich habe voll viel müll auf meinem Lapptop darunter auch sachen, die man nicht mehr...
Computerfragen 2. Februar 2011

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!: mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!! also ich haqb folgendes problem: ich hab NFS carbon installiert... aber wenn ich das spielen...
Computerfragen 8. April 2010

brauche schnelle hilfe !

brauche schnelle hilfe !: hi leute... ich hab jetz hier n XFX n750i SLI, Pentium D 830 HT 3GHz, Kingston Hyperx DDR2 PC 6400 und ne Sapphire 4890 VaporX 2GB alles neu (außer cpu) also folgendes problem... alles...
Probleme mit Hardware 16. Dezember 2009

Brauch schnelle hilfe!

Brauch schnelle hilfe!: Welchen Schlauchdurchmesser brauche ich bei den G 1/4 Anschlüssen? Und welche Anschlüsse brauche ich dafür? Die 8/6? MfG Mr.Anderson
System-Zusammenstellungen 18. August 2008

Brauche schnell Hilfe

Brauche schnell Hilfe: Hi ich habe ein riesiges Problem unzwar am Laptop von meiner Mutter, sie kann nichts mehr öffnen nur Ordner und Bilder mann kommt auch nicht in z.b. cCleaner rein. Sie brauch den PC zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 12. Juni 2008

WLAN einrichten beim Notebook - Brauche schnelle Hilfe

WLAN einrichten beim Notebook - Brauche schnelle Hilfe: habe gerade mein dell notebook xps 1530 bekommen. nun wollte ich die internetverbindung einrichten. ich habe hier eine beschreibung gefunden aber so wie es da beschrieben ist funktioniert es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2008
Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden