Wo gibt es krasse Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt es krasse Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe zurzeit einen hp 32s der hat zwar 32 zoll aber ne miese auflösung. Mein traum währe ein Monitor der größer als 32 zoll hat, am besten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonesone123, 4. April 2022.

  1. Jonesone123
    Jonesone123 Gast

    Moin, ich habe zurzeit einen hp 32s der hat zwar 32 zoll aber ne miese auflösung. Mein traum währe ein Monitor der größer als 32 zoll hat, am besten nicht gecurved ist und touch hat. preis spielt keine rolle. Ich habe mir schon mal das apple studio display angeguckt aber wenn mann einmal einen 32 zoller hatte gehen 27 zolo einfach garnicht.

    :)
     
    #1 Jonesone123, 4. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo gibt es krasse Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden