Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LinchenBee446, 7. Januar 2023.

1. LinchenBee446
    LinchenBee446 Gast

0_big.jpg

Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die linke Seite. Wenn ich dagegen stupse bleibt der Strich trotzdem da. Wenn ich davon aber ein Screenshot machen möchte, ist auf dem Bild kein Strich und keine Bildveränderung zu sehen. Daher habe ich jetzt mit meinem Handy ein Bild gemacht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

:)

#1 LinchenBee446, 7. Januar 2023
Thema:

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe? - Similar Threads - blauen senkrechten Strich

Forum Datum

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. . Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?: Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?: Hallo, Kann die Grafikkarte an beiden Steckplätze angebracht werden? Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem Rosanen Steckplatz?...
Mainboards 17. September 2023

Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten

Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten: Twitter entfernt die blauen Haken für Nicht-Abonnenten Wie angekündigt, hat Twitter die blauen Haken entfernt. Zumindest die derjenigen, die nach dem alten, Vor-Musk-System verifiziert wurden....
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Twitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hat

Twitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hat: Twitter: Chrome-Erweiterung zeigt euch, wer für den blauen Haken bezahlt hat Das Unternehmen und das gleichnamige Netzwerk sind gerade ordentlich am brökeln und man weiß noch nicht so recht, was...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Twitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werden

Twitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werden: Twitter Blue soll zur Voraussetzung für den blauen Haken werden Das stand schon vage im Raum, wurde aber nun durch den Milliardär bestätigt. In den USA soll Twitter Blue fortan 8 US-Dollar im...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?

Windows 10 Wallpaper über zwei waagrechte und einen Senkrechten Monitor?: Ich habe meine Monitore wie folgt angeordnet: v.l.: 2 waagrechte nebeneinander und dann rechts noch einen senkrechten dran gestellt. Jetzt ist meine Frage: Gibt es wallpaper die genau für solche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor: Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor Am interessantesten klingt für mich als Nostalgiker „Sonic Origins“, eine Sammlung, welche „Sonic the Hedgehog“, „Sonic...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
Windows 10 17. November 2018

Humble Sonic – The Hedgehog Bundle zum Jubiläum des blauen Igels

Humble Sonic – The Hedgehog Bundle zum Jubiläum des blauen Igels: Humble Sonic – The Hedgehog Bundle zum Jubiläum des blauen Igels Anders sah es noch in der 16-bit-Ära aus. Als Besitzer eines Super Nintendos schielte ich nur selten auf die Spielesammlung meines...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Whatsapp Update mit blauen Häckchen

Whatsapp Update mit blauen Häckchen: Hi,es gibt da bei Whatsapp ja so ein neues Update,indem nicht nur alle Häckchen grün sind,sondern die Häckchen blau sind,wenn der Kontakt die Mail gelesen hat.Wisst ihr wie das Update heißt und...
freie Fragen 4. November 2014

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?

Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen?: Wie kann ich einen senkrechten, durchgehenden Strich auf dem Monitor entfernen? Ich habe seit längerer Zeit auf der rechten Monitorseite (ca. 15 cm vom Rand) einen senkrechten,...
Computerfragen 18. April 2010

P35Q Graka auf blauen Slot?

P35Q Graka auf blauen Slot?: Hallo! Ich hab das P35Q Mainboard von ASUS. Dieses Mainboard hat 2 PCI-E Schnittstellen. Einmal schwarzen Slot (unten) und einen blauen (oben). Damit meine HD4870 bissel mehr Frischluft...
Mainboards 17. März 2009
Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden