Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche momentan eine Monitorhalterung für einen 32 und zwei 24 Zoll Monitor. Habe zwar eine passende Halterung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aBzAgSbz, 21. Dezember 2020.

  1. aBzAgSbz
    aBzAgSbz Gast

    Hallo!

    Ich suche momentan eine Monitorhalterung für einen 32 und zwei 24 Zoll Monitor.
    Habe zwar eine passende Halterung https://www.amazon.de/ICY-BOX-Monit...sprefix=monitor+halterung+%2Caps%2C208&sr=8-3 aber nicht in schwarz,

    gibt es so eine ähnliche oder bessere Halterung auch in schwarz? Falls relevant: Der 32 wiegt 6,5 und die 24 je 3,5 kg.

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden