Klassisches Lied auf Astra-HD Demokanal

Diskutiere und helfe bei Klassisches Lied auf Astra-HD Demokanal im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt dieses Lied, was immer mal auf dem Demokanal von Astra-HD läuft? Es kommt im Moment bei der Werbung von PilotsEye.tv. Vorher kam es schon bei... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Michbeck, 3. Februar 2009.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Wer kennt dieses Lied, was immer mal auf dem Demokanal von Astra-HD läuft? Es kommt im Moment bei der Werbung von PilotsEye.tv. Vorher kam es schon bei dem HD-Trailer von den Nibelungen.

    Ich hab es schon bei google gesucht, aber einfach nichts darüber gefunden. Vielleicht gibt es ja ein paar Klassik-Freunde hier.

    Wenn ich diese Lied höre muss ich immer die Anlage aufdrehen, weils einfach nur geil klingt...

    Wäre über ne Antwort erfreut.
     
Thema:

Klassisches Lied auf Astra-HD Demokanal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden