Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich allgemein so chillige Hip-Hop und/oder Rapmusik sehr gerne mag, in dem genre aber (neben den charts und ein bisschen abseits) wenig... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von ZEUS, 3. Juli 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    da ich allgemein so chillige Hip-Hop und/oder Rapmusik sehr gerne mag, in dem genre aber (neben den charts und ein bisschen abseits) wenig erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch nette interpreten, klassiker etc. kennt.

    so in dem stil fänd ich echt cool! so nach 0815-Black Eyed Peas such ich nicht so ... :o



    vielen dank!
     
    #1 ZEUS, 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kann ich dir schon mal K-Os ans Herz legen..

    Love Song


    Common ist auch eher ruhig


    The Roots
     
    #2 GreyFoxX, 4. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ja, genau sowas hab ich gesucht! danke!:great:

    wenn nochjemand was weiß ... haltet euch nicht zurück^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, chillig ist auch irgendwo Geschmackssache. Ich finde z.B. diese Lieder chillig...




    Von South Central Cartel noch "Gz are on the move". Aber das Video ist leider net verfügbar. Und über Proxy funzt das auch nicht wirklich. Das ist nur so ne entstellte verzerrte Version verfügbar.


    Von Spice1 noch "Playa man".




    Die sind mir im Moment so eingefallen. Sind viele ältere bei.;)

    Edit: Sonst noch "Crisis-Dawn of a brandnew day" und "Wu Tang Clan -Chrome Wheels". Ich habe noch viele andere hier muß ich mal durchgucken. Mehr fallen mir so jetzt net ein. Weiß auch nicht ob das dein Geschmack ist. Sind viele ältere Sachen. Vor allem G-Funk und Westcoast.
     
    #4 Shadowchaser, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würd dir mal empfehlen, z.B. bei Kid Cudi oder Chiddy Bang reinzuhören.




    Und noch was von Asher Roth:




    Halte aber lieber nach den Alben bzw. Mixtapes Ausschau, die Youtube-Qualität... zum kotzen :p
     
    1 Person gefällt das.
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ah, euch beiden auch nochmal vielen dank! die sachen von Kid Cudi und Chiddy Bang hören sich auch nicht schlecht an;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hier noch nen paar typische Westcoast TRacks






    Habe hier noch 3 Westcoastsampler. Kann da noch mehr von raussuchen. Falls Interesse besteht. Finde die Lieder richtig lässig.
     
    #7 Shadowchaser, 9. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
Thema:

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden