dvb-c für computer

Diskutiere und helfe bei dvb-c für computer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche ein tv karte für computer, genauer für mein notebook! ich habe hier Kabel BW, und suche eine passende tv karte (ohne ci slot) ich ahbe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich suche ein tv karte für computer, genauer für mein notebook!
    ich habe hier Kabel BW, und suche eine passende tv karte (ohne ci slot)

    ich ahbe hier so ne wanddose, aus der bereits ein kabel zum fernsehr geht, ein splitten dieses hat sich allerdings in der vergangenheit als nicht möglich erwiesen zumindest nicht mit einem T-Stück. (ard/zdf/rtl2 hatten dann bildaussezer)
    daher suche ich a) eine tv karte
    b) möglichkeit zur verkabelung.
     
    #1 Unregistriert, 20. März 2013
Thema:

dvb-c für computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden