Mein pc übertragt kein Bild wieso?

Diskutiere und helfe bei Mein pc übertragt kein Bild wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Zocke gerne und habe denn pc schon seit 6 Monaten es ist nichs passiert und am nächsten Tag wo ich zocken wollte habe ich denn pc angemacht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chrisvsjqkk, 15. Januar 2025.

1. Chrisvsjqkk
    Chrisvsjqkk Gast

Hallo ich Zocke gerne und habe denn pc schon seit 6 Monaten es ist nichs passiert und am nächsten Tag wo ich zocken wollte habe ich denn pc angemacht und der Monitor zeigt kein bild was kann ich jetzt noch tuhen seit 2 tagen versuche ich verschiedenen sachen wie die ram raus und rein die gpu verschiedene Kabel und es liegt nicht an denn Monitor denn er zeigt bild bei der ps4 bitte helfen!

:)

#1 Chrisvsjqkk, 15. Januar 2025
  2. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Der ist einfach da. *Fettes Grinsen :D Die externe Pumpe überträgt bei unter 90% trotz eines schweren Watercool D5 Tops auf seinen Gummipuffern ihre Vibrationen zum Teil auf den darunterliegenden Holzträger für die Mo-Ras. Der Träger ist zwar mit mit der eigentlichen Wand verschraubt, die aber vertäfelt ist. In der Folge überträgt sich ein Teil der Vibrationen auf die Vertäfelung. Es ist bei mir also keine Frage der Temperatur sondern mehr eine nach der Lärmbelästigung. *Zwinker ;)

#3 Tekkla
  3. claster17
    claster17 Gast

Externe GPU ohne Thunderbolt Sinnvol?

Geht gar nicht, weil USB kein PCIe überträgt.
    Es funktioniert nur mit Thunderbolt, weil dieses nichts anderes als externes PCIe x4 ist.

#3 claster17
  4. HisN
    HisN Gast

144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

Meine Glaskugel sagt das es nur ein HDMI1.4-Eingang ist, weil der Monitor uralt und 144Hz nur über DVI stemmt.

#3 HisN
  5. claster17
    claster17 Gast

144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

AW: 144hz Monitor überträgt nur 60hz trotz HDMI 2.0?

Meine Glaskugel sagt, dass der Monitor kein HDMI 2.0 kann und der HDMI-Eingang somit auf 60Hz beschränkt ist.

#3 claster17
  6. Thomas_Idefix
    Thomas_Idefix Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Oder du kaufst bei Cyberport, aber wie jeder andere Kunde auch online oder im Laden. Dann braucht es auch keine drei Tage, bis jemand die Mail bearbeitet und dann vielleicht noch falsch ins Bestellsystem überträgt.

#3 Thomas_Idefix
Thema:

Mein pc übertragt kein Bild wieso?

Die Seite wird geladen...

Mein pc übertragt kein Bild wieso? - Similar Threads - übertragt Bild

Forum Datum

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live

Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live: Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live Die 97. Oscar-Verleihung wird in der Nacht vom 2. Die 97. Oscar-Verleihung 2025: Disney+ überträgt die Gala live
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?

Der pc ist an aber überträgt nichts auf den monitor was ist da los?: https://www.gutefrage.net/frage/der-pc-ist-an-aber-uebertraegt-nichts-auf-den-monitor-was-ist-da-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2024

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys

MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys: MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys dessen Plattform MagentaTV überträgt am 16. September 2024 die Preisverleihung der Emmys live. MagentaTV überträgt am 16.09.2024 die Emmys
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert

Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert: Die Fantastischen Vier: Telekom überträgt Konzert September bringt die Telekom Die Fantastischen Vier auf die Bühne der Digital X im Kölner Mediapark. Es wird eines der ersten Konzerte der Band...
User-Neuigkeiten 19. August 2024

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten

Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten: Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten . . Sky Sport überträgt zahlreiche Testspiele der Fußball-Bundesligisten
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?

Wie viel FPS überträgt ein Standart Ps5 Slim HDMI Kabel?: Servus habe einen 144 HZ Monitor habe gestern meine ps5 dran angeschlossen und es fühlt soch so an als ob ich mit max 60 fps drauf spiele hatte davor meinen pc mit dem Bildschirm verbunden da war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2023

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...: Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller Kids-Version Oktober 2022 das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München auch in einer speziellen...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live

Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live: Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live und 25. September 2022 live. Telekom überträgt das Lollapalooza Berlin live
User-Neuigkeiten 11. September 2022

Mainboard überträgt kein bild?

Mainboard überträgt kein bild?: Habe ein neues Mainboard (komplett neu) in den pc eingebaut und eigentlich funktioniert alles. Wenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarte anschließe kommt ein bild jedoch wenn ich den...
Mainboards 8. Mai 2022

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?

Überträgt VGA auf VGA ein Bild?: Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

pc überträgt kein bild an den monitor

pc überträgt kein bild an den monitor: pc überträgt kein bild an den monitor hallo zusammen.ich habe schon seit längerem probleme mit meinem pc.heute ist es soweit gekommen das gar kein bild mehr am monitor kommt.der monitor kann...
Computerfragen 10. Februar 2012
Mein pc übertragt kein Bild wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden