Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr. Vorweg, ich habe einen Acer Aspire 6930. Läuft unter Vista. Nun, mein Mikro funktionierte seit 2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.

    Vorweg, ich habe einen Acer Aspire 6930. Läuft unter Vista.
    Nun, mein Mikro funktionierte seit 2 Jahren problemlos.
    Bis ich eben mein Soundkartentreiber (Realtek) aktualisiert habe.
    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass anhand der Aktualisierung mein Mikro nicht mehr funktioniert. Und wenn ich den alten Treiber wieder raufspiele, funktioniert mein Mikrofon wieder.
    Aber ich möchte nicht wieder den alten Realtek Treiber installieren, da das Musik hören mit den neuen Treiber viel besser ist :'D



    Meine Frage ist, gibt es einen Weg das Mikro wieder ordentlich einzustellen? (mit den neuen Treiber, immerhin ist Realtek der Fehler unterlaufen, nicht mir :D)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein integriertes Mikro an mein Laptop geht nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-integriertes-mikro-an-mein-laptop-geht-nicht-mehr

    Skype, integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15951-skype-integriertes-mikrofon-funktioniert-mehr.html

    Acer Aspire - Mikro funktioniert nicht - das Skype-Forum
    http://forum.meinskype.de/ftopic3762.html

    HP Integriertes Mikrofon funktioniert nicht (Soho) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-307457-0.html

    Wie integriertes Mikrofon aktivieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/114600-wie-integriertes-mikrofon-aktivieren.html

    Mein integriertes Mikrofon funktioniert nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/integriertes-mikrofon-funktioniert-1380740.html

    Integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr - dv... - HP Kundenforum
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Integriertes-Mikrofon-funktioniert-nicht-mehr-dv6-6001sg/td-p/47409

    Medion Notebook: Integriertes Mikro funktioniert nicht! - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/notebooks/medion-notebook-integriertes-mikro-funktioniert_111261.html
     
Thema:

Mein intigriertes Mikrofon geht nicht mehr.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intigriertes mikrofon funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden