Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ein Freund von mir hat sich einen PC zugelegt, der fertig zugesandt kam, nur Windows musste installiert werden. Das haben wir soweit gemacht aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TennisGamer2003, 2. März 2022.

  1. TennisGamer2003
    TennisGamer2003 Gast

    hi, ein Freund von mir hat sich einen PC zugelegt, der fertig zugesandt kam, nur Windows musste installiert werden. Das haben wir soweit gemacht aber schon bereits vor der Installation von Windows kam folgendes beim Hochfahren/Neustarten des PCs:


    0_big.jpg


    Weiß wer wodurch der angebliche Fehler entsteht? Einstellungen aus dem BIOS werden nicht übernommen, sodass Windows immer nur vom BIOS aus gestartet werden kann. Er bootet also nicht auf die Festplatte von Windows sondern zeigt immer das an.

    :)
     
    #1 TennisGamer2003, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden