Mehr Fps durch bessere Cpu?

Diskutiere und helfe bei Mehr Fps durch bessere Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und merke das meine Gtx 1060 6g Gaming x Grafikkarte bei 96%auslastung ist kann ich die entlasten wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 2. Januar 2021.

1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

0_big.jpg

Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und merke das meine Gtx 1060 6g Gaming x Grafikkarte bei 96%auslastung ist kann ich die entlasten wenn ich mir eine bessere cpu hole das wäre dann die AMD Ryzen 7 3700X oder müsste es eine neue Grafikkarte sein? Und ist es schlimm wenn sie lange so hoch taktet oder ausgelastet ist? Ps die Grafikkarte hat bei 96% Auslastung 61° und macht um die 40fps

:)

#1 Robertg8j, 2. Januar 2021
Thema:

Mehr Fps durch bessere Cpu?

Die Seite wird geladen...

Mehr Fps durch bessere Cpu? - Similar Threads - Fps bessere Cpu

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Bessere grafik karte weniger fps?

Bessere grafik karte weniger fps?: Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und ein 850 watt netzteil. Ich habe aber weniger...
Grafikkarten 9. November 2023

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?

Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware: Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?

Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?: Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir beide schaffen aber Zb als guter vergleich In...
Prozessoren 26. Februar 2023

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
Grafikkarten 9. April 2022

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte. Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft. Mit der 2060 jetzt nur noch 20-60 (eher immer unter 60), mit...
Grafikkarten 15. April 2021
Mehr Fps durch bessere Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden