Welche CPU brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen alten Laptop der nichteinmal Minecraft schafft und ich möchte mir neue Teile holen unter anderem eine neue CPU sie soll gut sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PierreHayirli, 14. März 2022.

  1. PierreHayirli
    PierreHayirli Gast

    Hallo,

    Ich habe einen alten Laptop der nichteinmal Minecraft schafft und ich möchte mir neue Teile holen unter anderem eine neue CPU sie soll gut sein und 16Gb RAM jeweils 8Gb schaffen zu verwalten mit 1333mhz und sie soll besser sein als meine Intel Celeron N2830 2.16Ghz viel besser bitte das ganze soll nicht mehr als 150€ kosten.Vielen Dank.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PierreHayirli, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden