rx 6650xt +ryzen 5 5600 aber nur pcie3.0?

Diskutiere und helfe bei rx 6650xt +ryzen 5 5600 aber nur pcie3.0? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe einen upgrade gemacht und ich hatte früher dass b450m pro vdh max welches nur pcie 3.0 unterstützt .ich habe jetzt eine rx 6650xt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bassem1, 11. März 2023.

  1. Bassem1
    Bassem1 Gast

    hallo ich habe einen upgrade gemacht und ich hatte früher dass b450m pro vdh max welches nur pcie 3.0 unterstützt .ich habe jetzt eine rx 6650xt und ein ryzen 5 5600 ist dass schlimm wenn man nur pcie3.0 hat?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rx 6650xt +ryzen 5 5600 aber nur pcie3.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden