Alte Laptop kann wie neu?

Diskutiere und helfe bei Alte Laptop kann wie neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Asus Laptop 2014, Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar) steht. Ich möchte den Teil upgrade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zeitmaschine530, 10. März 2023.

  1. Zeitmaschine530
    Zeitmaschine530 Gast

    Ich habe eine Asus Laptop 2014,

    Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz

    Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar)

    steht. Ich möchte den Teil upgrade aber ich welche cpu und ram sollte ich kaufen und mit dem Täuschen?

    danke schön.

    :)
     
    #1 Zeitmaschine530, 10. März 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    neue ssd für älteren laptop

    AW: neue ssd für älteren laptop

    Im Endeffekt ist es egal welche du nimmst, in der Praxis merkste keinen Unterschied. Lass den Preis + Garantiedauer entscheiden.
     
    #3 drstoecker
  3. Minera
    Minera Gast

    neue ssd für älteren laptop

    #3 Minera
  4. tobsel88
    tobsel88 Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Alter Ram ausm Laptop *Fettes Grinsen :D
     
    #3 tobsel88
  5. Freddydouh
    Freddydouh Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    1. Intel Pentium II Mobile 233mhz ( ganz alter Laptop )
    2. Intel Pentium II 400mhz
    3. Intel Celeron Mobile 2,6ghz ( alter Laptop )
    4. AMD Athlon XP 1800+
    5. Intel Pentium D 805
    6. Intel Core 2 Duo T6600 ( Laptop )
    7. Intel Core i5 750@3,6ghz *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Freddydouh
  6. HisN
    HisN Gast

    drastische FPS-Drops in Rainbow Six Siege und anderen Games

    Laptop neu: Return to sender.
    Laptop alt: Aufmachen reinigen und/oder für bessere Kühlung sorgen

    Aber wir wird das erst im Hochsommer?


    Persönliches: Ich hab Laptops zum Zocken sowieso nie verstanden, genau wegen solchen Sachen.
     
    #3 HisN
Thema:

Alte Laptop kann wie neu?

Die Seite wird geladen...

Alte Laptop kann wie neu? - Similar Threads - Alte Laptop

Forum Datum

Passt das an meinen alten Laptop?

Passt das an meinen alten Laptop?: Tag schön, ich möchte meinen alten Laptop ca 12 Jahre alt wieder nutzen. Habe das Netzteil aber nicht mehr. Passt davon egend ein Stecker an den Anschluss?...
Stromversorgung 30. Januar 2024

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?: Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind vorhanden und das Maximum, alles über 2,5gb war...
Prozessoren 27. November 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Alten Laptop aufrüsten?

Alten Laptop aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann ca 150,-€ ausgeben. Es ist ein...
Prozessoren 13. September 2023

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Laptop CPU zu alt?

Laptop CPU zu alt?: Hallo, Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
Prozessoren 21. März 2023

Alten Laptop mit neuem Prozessor?

Alten Laptop mit neuem Prozessor?: Hallo, habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht gelötet. Kann ich auf einen Prozessor P8700...
Prozessoren 27. Januar 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?: Das Netzgerät vom alten Laptop ist größer als das Netzgerät vom neuen Laptop. Für mich als Laie gibt es bei beiden bei Eingang und Ausgang keinen Unterschied. Oder vielleicht doch?...
Stromversorgung 29. November 2022
Alte Laptop kann wie neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden