Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo :D Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Imer11358, 11. Februar 2023.

  1. Imer11358
    Imer11358 Gast

    0_big.jpg


    Hallo :D

    Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so gut ist ich würde mich um Antworten freuen <3

    Ich füge ein Bild hinein schaut euch an was in dem Pc drin ist und sagt mir ob es okay so ist..

    ich habe da einbisschen Gedanken bei dem prozessor ob es gut genug ist für die Grafikkarte. Ich möchte den Preis garnicht erhöhen da ich sehr lange darauf warte, ich bin zwar eine geduldige person aber so geduldig ist ja auch niemand :D

    ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben ob ich was ändern soll oder nicht. Vielen Dank <3

    Der Preis liegt bei 1.500 €.

    Vielen Dank <3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden