Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würdet ihr lieber den i7 12700f mit dem Gigabyte B660 Gaming X DDR4 und dem kühler der schon dabei ist von Intel oder lieber den i5 12600k mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym77115, 1. Mai 2022.

  1. Anonym77115
    Anonym77115 Gast

    Hallo, würdet ihr lieber den i7 12700f mit dem Gigabyte B660 Gaming X DDR4 und dem kühler der schon dabei ist von Intel oder lieber den i5 12600k mit dem Gigabyte Motherboard Z690 UD und dem ARCTIC Freezer i35 A-RGB kühler nehmen? Ich habe momentan noch eine gtx 1650 möchte aber sobald die rtx 4000 Serie draußen ist Upgraden dazu habe ich ein be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9. Welche CPU würdet ihr mir empfehlen oder gibt es eine andere billigere die genauso Leistungsstark ist, das gleiche auch mit dem Mainboard. Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 Anonym77115, 1. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden