Unterschied Ryzen 5 3400G zu 3 3200G?

Diskutiere und helfe bei Unterschied Ryzen 5 3400G zu 3 3200G? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen CPU für nen ITX Build, nun bin ich auf die genannten Prozessoren gekommen. Da in dem Build... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphaichhallo, 1. März 2023.

1. Raphaichhallo
    Raphaichhallo Gast

Moin,

Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen CPU für nen ITX Build, nun bin ich auf die genannten Prozessoren gekommen.

Da in dem Build keine weitere Grafikkarte verbaut wird, bräuchte ich schon eine gute APU, deshalb hab ich mal in Benchmarks nachgeschaut, wie groß denn der Unterschied ist, dabei hat der 5 3400G nur minimal besser abgeschnitten, nun stellt sich mir die Frage, sollte ich trotzdem etwas mehr Geld in den 5 3400G investieren oder lieber den 3 3200G mir zulegen?

Vielleicht hab ich auch was übersehen, einzige weitere Vorteile wären halt Hyperthreading, 0.2 Ghz höhere Taktrate und ne RX 11.

Danke für eure Hilfe!

:)

#1 Raphaichhallo, 1. März 2023
Thema:

Unterschied Ryzen 5 3400G zu 3 3200G?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden