Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann die Wärmeleitpaste nicht über CPU Chip raus laufen wegen dem X oder eher nicht? Bei der alten Wärmeleitpaste entfernen war über den CPU Chip und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 14. Januar 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Kann die Wärmeleitpaste nicht über CPU Chip raus laufen wegen dem X oder eher nicht? Bei der alten Wärmeleitpaste entfernen war über den CPU Chip und CPU Kühler also am Rand leicht Wärmeleitpaste. Ist das schlimm ?

:)

Thema:

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht...

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht... - Similar Threads - Woche Wärmeleitpaste aufgetragen

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Ich habe die Woche das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen auf cpu. Ich habe ein X gemacht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden