Pc lüfter auf 20% drehen?

Diskutiere und helfe bei Pc lüfter auf 20% drehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit paar Wochen ein neuen pc mit 10 Lüfter, und der ist unnormal laut. Also habe ich die Lüfter so eingestellt das die sich bei 20%... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von v0Erxy, 11. Februar 2024.

1. v0Erxy
    v0Erxy Gast

Moin, ich habe seit paar Wochen ein neuen pc mit 10 Lüfter, und der ist unnormal laut. Also habe ich die Lüfter so eingestellt das die sich bei 20% drehen dauerhaft, ist das schädlich für die Lüfter? Da sie sich ja langsam drehen. Keine sorge mein pc wird nicht Überhitzen, da der dauerhaft bei 30°C ist wegen meiner guten Kühlung.

:)

Thema:

Pc lüfter auf 20% drehen?

Die Seite wird geladen...

Pc lüfter auf 20% drehen? - Similar Threads - lüfter 20% drehen

Forum Datum

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:02 Uhr

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer: Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer Ursprünglich ging es um die Frage, ob Eventim bei coronabedingten Absagen Gebühren einbehalten durfte oder den vollen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:13 Uhr

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock: Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock Mit dem Saros 20 hat man auf der diesjährigen CES ein Nachfolge-Modell für die Saros-Reihe und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Pc lüfter auf 20% drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden