Welche SSD für Sample Librarys?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für Sample Librarys? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen Mac Mini gekauft, da natürlich an der falschen Stelle gespart und jetzt geht mir der Speicher aus. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lxnnart99, 19. Dezember 2024.

1. lxnnart99
    lxnnart99 Gast

Hallo,

ich habe mir vor ca. Einem Jahr einen Mac Mini gekauft, da natürlich an der falschen Stelle gespart und jetzt geht mir der Speicher aus.

Jetzt bräuchte ich eine SSD mit mindestens 1TB die meine großen Librarys wie zb CSS und andere Orchester Librarys gut handeln kann.

Da stellen sich mir die Fragen: Welched Hersteller, welcher Anschluss (mein Mac Mini hat USB A und C), welche Bauart und vorallem welche Lese und Schreib Geschwindigkeit?

Würde ungerne mehr als 150€ ausgeben, bin aber für alle Antworten und Vorschläge offen.

:)

Thema:

Welche SSD für Sample Librarys?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden