Daten von anderem System

Diskutiere und helfe bei Daten von anderem System im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit meine Profile wieder auf Fordermann gebracht und nun sind irgendwie alle Daten meines HTPC II bei meinem Gaming PC gelandet.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von xien16, 30. Juli 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Ich habe zur Zeit meine Profile wieder auf Fordermann gebracht und nun sind irgendwie alle Daten meines HTPC II bei meinem Gaming PC gelandet.

    Wahrscheinlich habe ich mich in einem Fenster "umgemeldet" und in einem anderen die Einstellungen gespeichert.

    Kann man hier die alten daten des Profils "Xien16" wiederherstellen?

    Die Bilder stimmen zwar noch aber die Daten nochmal neu einzugeben ist schon ne Arbeit...
     
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Ist mir auch schon passiert, musste alles neumachen, glaube nicht das deine alten Daten auf dem Server liegen!
     
    #2 nemesis28021982, 30. Juli 2009
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Danke, das hab ch jetzt auch:

    Ich hatte zum Glück noch das wichtigste als Auswahl in den Feldern gespeichert :D

    Hab jetzt beinahe wieder alles drin... Kann also geschlossen werden ;)
     
Thema:

Daten von anderem System

Die Seite wird geladen...

Daten von anderem System - Similar Threads - Daten System

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?: Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles abgespeichert und ohne Aufwand wiederfindet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2023

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung: Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung Version 4.0 bringt viele Neuerungen mit, darunter beispielsweise die Möglichkeit, Profile und gespeicherte Daten...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar: Hallo, hatte gestern einen Ausfall meiner SSD im Desktop mit Windows 7 darauf (Platte wird im BIOS nicht mehr erkannt) - das ist aber nicht das eigentliche Problem. Auf einer anderen Platte...
Probleme mit Hardware 23. November 2011

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!: Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop! Hallo, ich habe die Avira AntiVir Rescue CD benutzt um einen Trojaner vom PC zu entfernen.Der wurde...
Computerfragen 7. Juni 2011
Daten von anderem System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden