Lohnt sich der ram?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab ne Frage an euch und zwar will ich ein Setup zusammen stellen mit: R5 2600 GTX 960 (4gb) habe ich schon B450m pro VDH max DDR 4 3200mhz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jonathan491, 26. November 2022.

  1. Jonathan491
    Jonathan491 Gast

    Hey ich hab ne Frage an euch und zwar will ich ein Setup zusammen stellen mit:

    R5 2600

    GTX 960 (4gb) habe ich schon

    B450m pro VDH max

    DDR 4 3200mhz G.skill

    80+ gold 550watt

    (Low Budget system)

    Lohnt sich der 3200mhz ram weil die CPU und das Mainboard die Geschwindigkeit Ja nicht unterstützt oder ?

    ( Den ram würde ich nehmen weil ich wenn ich den PC aufrüste ihn nicht nachrüsten muss genau das gleiche mit dem Netzteil)

    Danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 Jonathan491, 26. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden