Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devmatch33, 31. August 2021.
Thema:
Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD? - Similar Threads - CPU integrierter GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?: Hey, mein Dell XPS 15 von 2018 (32gb ram, 1tb ssd, NVIDIA GTX 1050 und Intel Core i7 - 7700HQ) hat ein 4K Touch Display. Dazu habe ich einen 34‘ Ultrawide WQHD Montor angeschlossen. Mein Problem:...
|
Prozessoren | 2. Mai 2024 |
Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?: Hi,
warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und ich habe auch immer mit Shader gespielt und...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?: Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik der CPU nicht. Jetzt ist das aber so, dass...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?: Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Grafikkarte?
Als Beispiel der i5-12400F ohne integrierte Grafikeinheit, welche Nachteile hat das?
Man kann den PC ohne Grafikkarte nicht betreiben.
Zur...
|
Prozessoren | 31. Juli 2022 |
Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?Bester Cpu mit Integrierter Grafikeinheit?: Welcher Cpu hat die beste Grafikeinheit?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-mit-integrierter-grafikeinheit
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten:
AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz
AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI
Festplatten: 240 GB SSD,...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |
CPU mit integrierter Grafik für einfachen Videoschnitt?CPU mit integrierter Grafik für einfachen Videoschnitt?: Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung, mir einen neuen Computer zuzulegen. Hauptsächlich wird er für Office Aufgaben benutzt, jedoch würde ich gerne die Option haben, ab und zu kleinere...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2021 |
Integrierte Grafikkarte bei CPU?Integrierte Grafikkarte bei CPU?: Ich gucke gerade nach CPUs und dort stand bei einer als Nachteil: "Keine integrierte Grafikkarte".
Jetzt bin ich verwirrt....ist es Standard, dass bei CPUs noch zusätzlich eine Grafikkarte dabei...
|
Prozessoren | 19. September 2021 |
Grafikkarte im CPU integriert?Grafikkarte im CPU integriert?: Achtung: Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs
ich stelle mir gerade einen Anfänger PC zusammen und habe bereits den AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Prozessor da (altes Teil von einem...
|
Prozessoren | 4. Mai 2021 |
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |