Tablet PC

Diskutiere und helfe bei Tablet PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi ich such nen TabletPC mit nem Core2Duo und mind 15.4" Bildschirm bei Ebay findet man nur mist und ich habe keine Ahnung wo man sonst nach so etwas... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by wooki, Jun 1, 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hoi ich such nen TabletPC mit nem Core2Duo und mind 15.4" Bildschirm bei Ebay findet man nur mist und ich habe keine Ahnung wo man sonst nach so etwas schauen kann kennt jemand nen Webshop der vllt auf TabletPCs spezialisiert ist?

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

15,4 Zoll? Bist du dir sicher, dass es einen so großen Tablet-PC gibt? ;)

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja geben schon aber empfehlen kann ich da keine und die bei denen ich es könnte sind A in Europa nicht erhältlich und B extrem teuer.

Ich würde dir einfach mal zum ASUS R1E raten, hatte das Teil mal selber und war durchweg zufrieden. Natürlich ein par kleinere Probleme gabs zwar schon aber die gibt es ja überall ^^
    Größter Vorteil war wie ich fand der Zusatzakku, größter Nachteil das Gewicht.

#3 bernd das brot, Jun 1, 2008
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Der Asus sieht ganz nett aus aber bei dem Preis muss ich noch bissel sparen^^ gibts vllt was günstigeres? Von mir aus auch kleinere Bilddiagonalen?^^

5. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    #6 wooki, Jun 2, 2008
    Last edited: Jun 2, 2008
Thema:

Tablet PC

Loading...

Tablet PC - Similar Threads - Tablet

Forum Date

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)

Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht) Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 AM
Tablet PC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice