Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an

Diskutiere und helfe bei Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an Aber ein faltbarer PC kann auch neu sein, wie Lenovo nun zeigt. Das Unternehmen zeigt den „ersten faltbaren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an

    Aber ein faltbarer PC kann auch neu sein, wie Lenovo nun zeigt. Das Unternehmen zeigt den „ersten faltbaren PC der Welt“, der Bestandteil der ThinkPad X1 Familie sein wird.

    Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an
     
Thema:

Lenovo kündigt PC mit faltbarem Display an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden