Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Diskutiere und helfe bei Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Die Seite wird geladen...

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge - Similar Threads - Widerruf Klick Bundesregierung

Forum Datum

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion

Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion: Steuererklärung mit nur einem Klick: Elster-App ab Juli 2026 mit neuer Funktion Eine neue Funktion soll die Abgabe mit nur einem Klick ermöglichen. Allerdings wird das so einfach natürlich nicht...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick

TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick: TinyHost: Lokaler Webserver für den Mac mit einem Klick Apple hat das Thema Apache-Serververwaltung später sogar komplett aus der Server-App gestrichen. Wer mal eben schnell einen ausschließlich...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte

Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte: Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte Wer online einen Vertrag schließt, soll diesen künftig per simplen Klick über eine gut sichtbare...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Pc macht Klick und geht sofort aus?

Pc macht Klick und geht sofort aus?: Hallo mein Problem währe das ich jetzt neu einen Gaming Pc gebaut habe . Am Anfang hat noch alles funktioniert. Bevor ich Windows Installieren wollte hab ich kein Bild bekommen . Also wollte ich...
Mainboards 10. August 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

HDD Klick Geräusche?

HDD Klick Geräusche?: Hallo, Habe mir vor kurzem für mein Pc eine HDD 2Tb gekauft und die macht jede Sekunde ein Klick Geräusch wenn ich etwas drauf installiere aber ansonsten ist alles Normal, ist das ein gutes oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

KI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulieren

KI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulieren: KI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulieren Damit kann man Bereiche eines Fotos verformen und so zum Beispiel Texturen in die dafür vorgesehen Form bringen. Mittlerweile gibt es...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme

TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme: TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme Die Lücke sei inzwischen behoben, so das Unternehmen weiter. Wäre ein Angreifer in der Lage gewesen, diese auszunutzen,...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Wie kann man den mausrad klick reparieren?

Wie kann man den mausrad klick reparieren?: Ich hab gerade ganz normal an meinem PC gespielt und habe bemerkt daß der ... mausrad klick nicht mehr funktioniert ... Gestern hat es aber noch einwandfrei geklapt Maus - logitech g203 (Neuste...
Software & Treiber 1. Mai 2022

Telekom Mail M: Zukünftig kostenloser Speicherplatz per Klick

Telekom Mail M: Zukünftig kostenloser Speicherplatz per Klick: Telekom Mail M: Zukünftig kostenloser Speicherplatz per Klick Telekom Mail M ist ja bereits bekannt. Neben 15 GB E-Mail-Speicher, verzichtet die Telekom im E-Mail Center und den Telekom-Mail-Apps...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Widerruf mit Folgen.

Widerruf mit Folgen.: Hi Jungs, ich hatte ja vor kurzem einen Samsung T240HD bestellt. Da ich hinterher festgestellt hatte, dass es für den gleichen Preis einen T260 gibt, hab ich den T240HD wieder zurückgeschickt und...
Archiv 14. Oktober 2008

Frist einer Preiserstattung bei Widerruf

Frist einer Preiserstattung bei Widerruf: Hey Leutz, gibt es irgendwo ein Gesetz wo drinne steht, wie lange sich der Vekäufer mit der Erstattung des Preises zeitlassen kann ? Ich find immer nur diese 14 Tages Regel beim Widerruf, aber...
Archiv 9. Oktober 2008
Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden