lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibts das?

Diskutiere und helfe bei lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibts das? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibt es das? wenn ja - wo? Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von magro, 22. Februar 2013.

  1. magro
    magro Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred

    Hallo,
    lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibt es das?

    wenn ja - wo?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würde ja auf der herstellerseite suchen ...

    ansonsten, 1 sekunde googeln:
    Deutsches Handbuch / deutsche Bedienungsanleitung für IBM Thinkpad T60

    scheint nicht zu existieren.

    nur in englisch, da sollte man aber dennoch keine probleme bekommen ansonsten google translator benutzen
     
  3. magro
    magro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manfred


    Danke, der Hinweis ist wertvoll. Ein KLICK ist dabei mit einem Link.

    Ich komme eigentlich ohne Handbuch aus, aber wenns mal hakt, schau ich gern mal rein - besonders bei der Installation (hab schon einige IBM-Rechner aufgesetzt und auch die LETZTEN Treiber gefunden.
     
Thema:

lenovo Thinkpad T60 - Handbuch in (D) - gibts das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lenovo ThinkPad T60 Handbuch

    ,
  2. Lenovo T60 bedien

    ,
  3. IBM ThinkPad T60 2006 Ausstattung

    ,
  4. Lenovo Think Pad 60 Gb Handbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden