HowTo bitte um Beratung...

Diskutiere und helfe bei bitte um Beratung... im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, möchte mein System mal mit ein wenig neuen Arbeitsspeicher ausrüsten, habt ihr da nen Tipp welchen ich nehmen könnt ?! möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DaMaX, 11. September 2013.

1. DaMaX
    DaMaX Grünschnabel

Hey zusammen,

möchte mein System mal mit ein wenig neuen Arbeitsspeicher ausrüsten, habt ihr da nen Tipp welchen ich nehmen könnt ?! möchte gerne auf mind. 4GB oder mehr kommen, weiß nur nicht welchen Speicher mein System brauch und wie viel möglich ist.

Hier mein System

vielen dank schon mal...

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Insgesamt unterstützt dein Mainboard max. 8 GB DDR2 RAM, sprich 4x 2GB.

Ich würde versuchen gebrauchten RAM bei z.B. Ebay zu ersteigern oder kaufen. Da “neuer“ DDR2 RAM meist teuer ist.

#2 niphja, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
Thema:

bitte um Beratung...

Die Seite wird geladen...

bitte um Beratung... - Similar Threads - bitte Beratung

Forum Datum

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück: Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück Mit dem Update wurde der direkte Zugriff auf den „Bitte nicht stören“-Modus durch einen neuen „Modi“-Button ersetzt. Was vorher mit...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
Grafikkarten 7. Juli 2024

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :)

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :): Hi! Ich habe letztendlich genug Geld und Überwindung zusammen um mir einen neuen PC zu leisten. Nur leider habe ich recht wenig Ahnung davon. Alles worauf mein Wissen basiert sind diverse Tests...
freie Fragen 31. Januar 2014

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

Netzteil Beratung bitte Dringend!

Netzteil Beratung bitte Dringend!: Hallo Liebe user, ich habe da eine frage zum Thema Netzteil.... Ich Suche für mein System ein neues Netzteil was Gute Dienste Leistet,Leise und Energiesparend ist (Effizienz!) hat. Zu...
Stromversorgung 17. Oktober 2009

Bitte um Beratung von Gaming PC

Bitte um Beratung von Gaming PC: Halöschen, so ich habe ca. 800-1000€ verfügbar. ich würde gerne nen system haben womit ich akutelle Spiele bei 1280*1024 zocken kann . Ich bin mir nicht sicher was besser zum zocken gedacht ist...
Archiv 19. Dezember 2007

Bitte eine beratung abgeben

Bitte eine beratung abgeben: meine sis brauch en grafig und ich weiß ned was ich der andrehen soll !!! <Die hat AGP Steckplatz bei Grafikkarte 3,2ghz cpu tackt (Intel Celeron 351 ) 1,5 ddr ram...
Archiv 11. November 2007
bitte um Beratung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden