Referat mit technischem TATSCH ?

Diskutiere und helfe bei Referat mit technischem TATSCH ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muss in ca 3 Wochen einen Englisch Referat halten mit einem technischen TATSCH. Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar interssante... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich muss in ca 3 Wochen einen Englisch Referat halten mit einem
    technischen TATSCH. Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar
    interssante Themen vorschlägt. Es sollte nicht so komplex sein da ich nicht so gut Englisch kann.

    Danke !
     
    #1 Unregistriert, 15. November 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) Touch
    b) Sieh dich um, es gibt genug Technik in unserem Leben. Sei es vom TV, übers Handy bis zur vollautomatischen Waschmaschine.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke mal für den Vorschlag aber ich will nicht so etwas nehmen das man im Altag benutzt ich hätte an etwas besonderes interessantes gedacht also wenn jemand was interessantes für mich hat wäre ich sehr dankbar
     
    #3 Unregistriert, 16. November 2014
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    CNC
    SPS
    Solar
    Kernfussion...
     
    1 Person gefällt das.
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Halbleitertechnik
    Microsystemtechnik
    Bonding (Ball-Wedge, Wedge-Wedge, Flip-Chip Ball Grid Arry[FCBGA])
    Halbkeiterprozesstechnik:
    z.B.
    CVD, LP-CVD, PE-CVD
    Sputtern
    Plasmaätzen
    Photolithography ( Proxymity, Stepper, Immersion...)

    Mit diesen Themen liesen sich Stunden über Stunden füllen und sie sind für Schulen schon sehr fremd.
     
    #5 The_LOD2010, 17. November 2014
Thema:

Referat mit technischem TATSCH ?

Die Seite wird geladen...

Referat mit technischem TATSCH ? - Similar Threads - Referat technischem TATSCH

Forum Datum

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken: Referat Infos über das Thema Hacken/cracken Hey Leute.. muss ein sehr langes Referat schreiben .. es soll min 10 Seiten sein.. ich komme zur Zeit nur auf ca 7 .. ich bräuchte noch ein paar...
Computerfragen 30. März 2013

Referat über Computersucht

Referat über Computersucht: Referat über Computersucht Hallo, Ich muss in 2 Wochen ein Referat über Computersucht halten unnd bräuchte schnell Infos über: -Sucht nach Sozialen Netzwerken (facebook, twitter, usw)...
Computerfragen 2. März 2012

Computersucht (Referat)

Computersucht (Referat): Computersucht (Referat) Hi leute, ich muss für die Schule ein Referat über Computersucht halten und bräuchte so schnell wie möglich ein paar Infos über: -Süchtig machende Spiele...
Computerfragen 27. Februar 2012

Ego Shooter - Referat

Ego Shooter - Referat: Ego Shooter - Referat Moin Leute, Ich muss ein Referat über Ego Shooter halten und finde ehrlich gesagt recht wenig dazu im Internet. Ich hab jetzt so an die Geschichte, den Einfluss; die...
Computerfragen 18. November 2011

ich habe ein referat in deutsch und finde nichts im internet

ich habe ein referat in deutsch und finde nichts im internet: man muss ein beruf auswählen und darüber refarieren. ich habe das beruf lehrer ausgewählt aber ich finde keine informationen. ich will wissen welche schulen man besuchen muss um lehrer zu werden....
freie Fragen 9. November 2011

trojanisches pferd referat

trojanisches pferd referat: trojanisches pferd referat hallo leute also ich muss ein referat über das trojanische pferd halten und hätte mal ein paar fragen also Wann wurde das trojanische pferd gebaut?? -Wie groß und...
Computerfragen 18. Juni 2011

Prozessor-Referat

Prozessor-Referat: hi, wir haben in AINF jetzt ein Referat über Prozessoren, das schon etwas mehr in die Tiefe gehen soll als ich mich damit auskenne. Ich poste hier einfach mal Fragen die auf der Suche nach...
Prozessoren 23. September 2008

Techno Referat

Techno Referat: Ein Freund und ich müssen ein Referat über Techno machen. Allerdings ist das für uns beide Neuland. Die Inhalte und so haben wir schon, wir bräuchten nur ein paar gute Beispiel-Lieder. Welche die...
Archiv 4. April 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007
Referat mit technischem TATSCH ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden