Laptop zieht zu viel Strom?
Diskutiere und helfe bei Laptop zieht zu viel Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Laptop (Acer Swift 3) zieht, wenn ich z.B. zocke, sehr viel Strom ab, dass meine Netzgeräte überladen werden und nicht mehr funktionieren.... Discussion in 'Stromversorgung' started by dijo97, Mar 14, 2022.
Thema:
Laptop zieht zu viel Strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Laptop zieht zu viel Strom? - Similar Threads - Laptop Strom |
Forum | Date |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:03 AM |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | Dec 1, 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 |
Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann?
Z.B....
|
Stromversorgung | Jan 3, 2024 |
Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?: Hallo zusammen,
also ich nutzen einen Firmen-Laptop im Homeoffice. Das Teil läuft meist nicht auf Akku, sondern per Dockingstation und dem angeschlossenen Netzteil. Nun trenne ich das Netzgerät...
|
Stromversorgung | Jan 17, 2023 |
Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?Laptop hat 90% akku trotzdem an strom anschließen?: sodass nur über das netzteil betrieben wird oder sollte ich warten bis er bei 20% oder so ist und dann aufladen? weil würde ihn jetzt die ganze zeit benutzen die frage ist was besser ist die ganze...
|
Stromversorgung | Nov 13, 2022 |
Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen.
Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
|
Prozessoren | Apr 5, 2022 |
Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?: Hallo,
Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt?
Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 22, 2021 |
Warum "friert" mein Laptop ein, wenn er nicht am Strom ist?Warum "friert" mein Laptop ein, wenn er nicht am Strom ist?: Warum "friert" mein Laptop ein, wenn er nicht am Strom ist?
Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Laptop des Herstellers Asus. Den kann ich aber nur sicher betreiben, wenn er am Strom...
|
Computerfragen | Feb 14, 2010 |
Verbraucht ein Laptop viel Strom?Verbraucht ein Laptop viel Strom?: Verbraucht ein Laptop viel Strom?
Ist es ein heimlicher Stromfresser?
Habe ich mir bisher gar nicht Gedanken drüber gemacht.
Er läuft manchmal den ganzen Tag, ohne das ich ihn...
|
Computerfragen | Mar 13, 2010 |