Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der... Discussion in 'Stromversorgung' started by Johann28x, Dec 26, 2023.

1. Johann28x
    Johann28x Gast

Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt möchte ich die Grafikkarte aus dem Alten PC (Nvdia Geforce gtx 1650) ausbauen und in den neuen PC einbauen. ich weiß aber leider nicht ob die Systeme kompatibel sind. (Ich habe wirklich fast garkeine ahnung von PCs also bitte verständlich erklären wenn es geht).

:)

#1 Johann28x, Dec 26, 2023
Thema:

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Loading...

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel? - Similar Threads - Nvdia Grafikkarte AMD

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice