Wie viel watt für meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt für meinen pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin zur zeit mit meinem pc auf einer 5 3500x und einer rx580, weshalb ich upgraden will. Also ich möchte mir als erstes die 7 7800x3d kaufen... Discussion in 'Stromversorgung' started by Zombo1, Dec 24, 2023.

1. Zombo1
    Zombo1 Gast

Hallo, ich bin zur zeit mit meinem pc auf einer 5 3500x und einer rx580, weshalb ich upgraden will. Also ich möchte mir als erstes die 7 7800x3d kaufen und später soll es etwas zwichen einer 4060 und 4070 werden. Jetzt habe ich 2 Fragen

1.Reicht mein 500 watt netzteil dafür wenn nicht welches wäre im preisleistungsverhältnis gut?

2.Welchen lüfter sollte ich für die 7 7800x3d kaufen um ihn ideal kühlen zu können?

:)

Thema:

Wie viel watt für meinen pc?

Loading...

Wie viel watt für meinen pc? - Similar Threads - watt

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Monday at 3:15 PM
Wie viel watt für meinen pc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice