Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Diskutiere und helfe bei Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alexs778, 22. August 2024.

1. Alexs778
    Alexs778 Gast

Weiß jemand wie das geht XD?

:)

2. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

AW: Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

Kommt vielleicht bissel spät aber alle Lüfter wie die im Kolink laufen auf 100% auch beim TG4 RGB die Lüfter lassen sich nicht regeln da die über so ein Hub laufen der mit 12v befeuert wird.

Das TG5 ist nur einfarbig und lässt sich auch nicht ändern die können an normalen MB Anschluss und im Bios auch geregelt werden..(also hier biste nicht eingeschränkt weil Farben können eh nicht gewechselt werden)

Ich überlege mir auch schon lange das Kolink Observatory zu holen aber das man die Lüfter nicht regeln kann ist mir ein Dorn im Auge und leider finde ich im www. nix wie man die doch regeln kann muss ja ne möglichkeit geben..

#3 Leitwolf200
  3. yippiee
    yippiee Gast

Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

AW: Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

Sind die Lüfter wirklich brauchbar. Anehmbare Lautstärke usw.?

#3 yippiee
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

AW: Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

Wenn dir das Case gefällt kauf's dir *Glücklich :) weil: nein, dein TopBlower braucht keine extra Lüfter- Luftöffnung.

#3 Caduzzz
  5. facehugger
    facehugger Gast

Vernünftiges Gehäuse

#3 facehugger
  6. Ceyy
    Ceyy Gast

Nvidia Turing Laberthread

Habe ein sharkoon TG5 ohne zusätzlichen Lüfter.
    Nur die 4 die am start waren also die 3 vorne die Luft reinpusten und der eine hinten der sie raus pustet.

#3 Ceyy
Thema:

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Die Seite wird geladen...

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? - Similar Threads - Led Farbe lüftern

Forum Datum

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“ Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln

Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln: Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln Die neuen Modelle sind für den Außenbereich gedacht und nach IP44 vor Staub und Wasser geschützt. Sie zählen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Led Lüfter wecsheln selber farbe?

Led Lüfter wecsheln selber farbe?: Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe
Mainboards 2. April 2023

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?: Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram sowie mein Mainboard lässt sich über diese...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
Grafikkarten 5. Februar 2021

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer weiter? MfG Hartmut...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden