Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Diskutiere und helfe bei Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alexs778, 22. August 2024.

1. Alexs778
    Alexs778 Gast

Weiß jemand wie das geht XD?

:)

Thema:

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Die Seite wird geladen...

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? - Similar Threads - Led Farbe lüftern

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor

Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor: Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor So hat man just die Preise und Erscheinungszeiträume seiner neuen QLED- und Mini-LED-LCDs enthüllt. Ihr könnt euch zwischen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Led Lüfter wecsheln selber farbe?

Led Lüfter wecsheln selber farbe?: Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe
Mainboards 2. April 2023

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?: Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram sowie mein Mainboard lässt sich über diese...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
Grafikkarten 5. Februar 2021

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer weiter? MfG Hartmut...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden